Moin Moin Mädels!

Schiffsrundfahrt am Hamburger Hafen Sorry, dass ich mich erst jetzt melde und wohl auch nicht mehr vor Dienstag melden werde, aber das Sigh...

Schiffsrundfahrt am Hamburger Hafen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde und wohl auch nicht mehr vor Dienstag melden werde, aber das Sightseeing und die norddeutsche Luft machen mich richtig müde. Ok, es kann auch das nächtliche fernsehen sein, aber das ist eine andere Geschichte.
Ein ausführlicher Bericht über Hamburg, meinen Bremen-Trip mit Primark-Besuch und anschließenden Treffen mit Princessluvya/Mary und dem Kiko-Besuch mit Talasia/Steffi gibt's also erst in ein paar Tagen. ;-)

Wollte euch nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo =)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen =)
    Es tut mir sehr leid, dass ihr dir erst jetzt antworte.
    Ich freue mich, dass dir der TAG gefallen hat =)
    Und selbstverständölich bist du verlinkt - also bitte ô.ô
    vlG Lola

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin und frohes neues Jahr aus Ostfriesland,ich hoffe dir gefällt es Norddeutsche Luft zu schnuppern! ;)

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chamy :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Trip nach Norddeutschland und ein frohes neues Jahr 2011.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen