Nikolo

Oh Gott bin ich müde... Deswegen nur schnell meine kleine, aber feine Nikolaus-Ausbeute. Danke Mama, Papa und Oma! ♥ Styling-Schaum Rubb...

Oh Gott bin ich müde... Deswegen nur schnell meine kleine, aber feine Nikolaus-Ausbeute.

Danke Mama, Papa und Oma! ♥


Styling-Schaum
Rubbel-Adventskalender
braune Leggings
schwarze Wollmütze mit Schleifchen
warme Stulpen-Socken
... und natürlich Naschkram

Im Büro gab's heute eine Pizza-Party und ebenfalls kleine Schoko-Nikoläuse. *lecker*
Was habt ihr schönes vom Nikolo bekommen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Mütze ist wunderschick! *-*

    Ich habe bisher noch nichts vom Nikoklaus bekommen ... aber das kommt noch ... der hat etwas bei meiner Mama für mich abgegeben ;D
    Und ich muss es mir nur abholen kommen (was leider erst am WE der Fall sein wird ;_;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :D
    und vor allem praktisch ^^ mal nicht so ein sinnloses "naja ich brauchte halt irgendein Geschenk"-Geschenk :D

    bei mir gabs ein neues, ultraweiches Handtuch, eine neue Haarbürste und natürlich auch Süßkram ^^

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    schönen Nikolaus wünsch ich dir :)

    Sorry, dass ich nicht zurück geschrieben habe. Also wegen der Navi. Die habe ich selbst gecodet, weil mir das zu doof war die Seiten einzufügen.

    Brauchst du den Code denn?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Ausbeute.
    Ich habe ein parfum heute bekommen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. ohh sehr schön! aber was heißt da danke mama, papa, oma? das war doch der nikolo, buhu xD

    ich habe schokolade bekommmen und einen schönen pullover :)

    AntwortenLöschen
  6. die schwarze Mütze gefällt mir gut :)
    Ich hab dieses Mal nur nen Weihnachtsmann und ne Zipfelmütze (in der Schokolade war) bekommen. Besser als nichts. Ich dachte nämlich schon, als ich als letzte ins Bett bin und als erste wieder aufstehen musste, dass ich dieses Mal nichts bekomme und dann stand doch tatsächlich was neben meinem Laptop hihi :D

    AntwortenLöschen