P2 - Charming Look

P2 - 050 charming (3 Coats) No Name Glitter-Nagelsticker am Ringfinger Nach den grünen Nägeln war...

P2 - 050 charming (3 Coats)
No Name Glitter-Nagelsticker am Ringfinger

Nach den grünen Nägeln war's mal wieder Zeit für was schlichteres. Deswegen wurde mein neuer P2-Nagellack in der Farbe 050 charming ausprobiert. Die Farbe würde ich als milchiges hellrosa mit leichtem goldrosa Schimmer bezeichnen. Eine schlichte Alltags-Farbe, aber durch den leichten Schimmer doch etwas "besonderes". Ich kann mir die Farbe auch gut für French Manicure vorstellen. Der Auftrag war wie bei all meinen P2-Lacken problemlos, jedoch war ich nach der ersten Schicht ziemlich enttäuscht, da der Lack sehr sheer war. Nach 2 weiteren Coats habe ich dann ein halbwegs deckendes Ergebnis erzielt. Jedoch haben sich die 3 Schichten logischerweise auf die Trocknungszeit ausgewirkt. Selbst nach 1 Stunde habe ich mir noch Dellen in den Lack reingemacht. :-(
Trotzdem bekommt der Lack eine Kaufempfehlung und ich werde ihn sicher auch wieder nachkaufen, wenn er leer wird. (Sollte ich überhaupt jemals einen Lack leer bekommen. ;-))

Habt ihr den Lack und wenn ja, wie findet ihr ihn? Und was sind eure "Must haves" an P2-Lacken?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Woher bekommst du immer die tollen Sticker dafür?
    Im Rossman o.ä hab ich die noch nie gesehn...
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Rossmann gibt's bei uns in Österreich gar nicht. ;-)
    Also ich habe meine Sticker meistens von Essence (DM, Müller,...). Die kosten ca. 1 € pro Packung, also absolut erschwinglich. Aber auch P2 hat glaube ich ab und zu Sticker. (Weiß nicht, ob die nur bei LEs sind, oder auch im Standard-Sortiment.) Ab und zu hat auch KIK ganz nette Nagelsticker um 1 Euro.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich kann auf deinem Blog nicht (mehr) kommentieren. :-( Irgendwie kann dich das Kommi nicht abschicken?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den lack aucch - der ist hübsch, aber für meinen geschmack zu sheer.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Das Design mit dem Sticker gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr edel aus, aber 3 Schichten sind hart x.x

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Lack auch. Nach 2 Schichten ist bei mir Ende. Mehr lackiere ich nicht. Der Lack war nach 2 Schichten auch schon gleichmäßig, sodass es mir gereicht hat. Ich finde ihn wunderhübsch. Gerade der goldene Schimmer kommt im Sommer richtig toll raus.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Nägel & lieben Dank fürs verfolgen, darüber freue ich mich immer sehr.:)

    Liebe Grüße.
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich sehr hübsch aus, gefällt mir gut. Mag das, wenns eher dezent ist.

    LG Muffin
    http://wien-mitte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja die p2-Lacke ^^ Besonders die Crackling Coats haben es mir grad angetan <3
    Das Problem mit mehreren Schichten und zu blassen Lacken kenn ich aber auch... Da kann man aber nicht viel machen was. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Den Lack habe ich ebenfalls. Meine Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen. Mal sehen, vielleicht bekommt er demnächst eine neue Chance...
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Blöde Frage, aber wo bekommt man in Wien P2???

    AntwortenLöschen
  13. Ist keine blöde Frage. ;-)
    Du bekommst die P2 Sachen beim Palmers auf der Rotenturmstrasse. Leider nur in diesem Palmers, da das früher ein Palmers Paradise Shop war. Hoffe ich konnte helfen.

    AntwortenLöschen
  14. Danke Chamy, werd demnächst mal beim Palmers vorbeischauen :) Hoff ich werde fündig :) nicht dass ich bis zu meinem nächsten Ausflug nach D warten muss.

    AntwortenLöschen