Presents

Da ich selbst immer total neugierig bin und ich auch schon gefragt wurde, was ich bekommen habe, hie...

Da ich selbst immer total neugierig bin und ich auch schon gefragt wurde, was ich bekommen habe, hier meine Weihnachts-Ausbeute. :-) Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Seitdem ich 18 bin bekomme ich ja "nur" noch Geschenke von meinen Eltern und meine Oma. ... und für diese Tatsache finde ich, habe ich sehr viel bekommen.


Kosmetiktasche
Nagellackentferner
Fresh Farmacy Seife von Lush
Handtücher und Badetuch


Fransen Tuch/Schal
grauer Nieten Pulli
graues Kleid
petrolfarbene Bluse
Betty Boop Schlafanzug


Flugtickets für Hamburg

Ja, ein Weihnachten ohne Geld und mit "richtigen" Geschenken. :-)
Und das beste ist, dass ich alles brauchen kann. Eine neue Kosmetiktasche brauche ich schon ewig, da meine alte nicht mehr sonderlich gut aussieht. Aber irgendwie konnte ich mich nie dazu aufraffen eine neue zu kaufen. Das hat jetzt das Christkind erledigt. Die Klamotten finde ich auch alle ganz hübsch. Mich hat's total gewundert, dass meine Oma (von ihr kommt die Bluse) so einen guten Geschmack hat. Naja... wobei sie sucht eigentlich immer ganz nette Teile für mich aus. Zuletzt habe ich ja dieses hübsche Kleid von ihr bekommen. Die Fresh Farmacy Seife habe ich mir gewunschen, da ich sie schon länger ausprobieren wollte (soll ja angeblich pickelfreie Haut zaubern), mir aber der Preis zu hoch ist.
Die Handtücher finde ich auch ganz praktisch. Oma denkt seit Jahren mit. So habe ich jetzt schon weiß-lila Geschirr, lila Bettwäsche und jetzt die weiß-lila Handtücher für meine eigene Wohnung.
Und klar die Flugtickets für Hamburg sind klasse. Wobei ich mit sowas schon gerechnet habe. :-) Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich ja die Tickets für London bekommen und zu meinem Geburtstag im Mai habe ich dann das Hotel in London bezahlt bekommen.

Wie war euer Weihnachten und seid ihr mit den Geschenken zufrieden?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. ohhh ist ja süßßß von dir :D und ich bin dein 561. leser gewesen =D hehe. finde übrigens dein blogdesign volllllllll schönnnn. hast du es selbst designt? hab auch vor meins zu ändern, nur fehlen mir im moment die ideen :/ hab grad meine unkreative phase :) kannst dich ja melden. lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich schöne Sachen ♥
    und es ist echt toll, dass du mit all deinen Geschenken etwas anfangen kannst :)
    Ich werd die Tage auch mal posten ;))

    Wünsche dir noch einen tollen 2. Weihnachtstag! ;)
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du ja einiges bekommen. Und die Klamotten scheinen alle echt toll zu sein, soweit man das auf dem Bild sieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute hast du da. :)

    Haben dir einen Award verliehen:http://cosabeauty.blogspot.com/2010/12/award-i-love-your-blog.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die petrolfarbene Bluse finde ich total schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. hallo! ich glaube wir haben die selbe Bluse, zumindestens sehen sie sich sehr ähnlich! auch sonst sehr nette sachen dabei :)

    rattay.co.at/babra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke... Flugtickets für Hamburg oder London - das wär's auch mal für mich. Ich war zwar schonmal ein paar wenige Stunden in Hamburg, kurz bevors zum WOA ging, aber hab die Stadt kaum sehen und geniessen können. Und in London war ich leider noch überhaupt garnicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Weihnachten bei dir. Naja bei uns gibt ja immer nur Parfüm und bei mir noch mein gewünschtes Sparbuch mit 50€.
    Schöne Feiertage noch ^^

    AntwortenLöschen
  9. viel Spaß in Hamburg ! Ist ne wunderbaare Stadt ! :)
    Liebe Grüße, Rebecca

    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Oma hat wirklich guten Geschmack ^^ Die Bluse (und das Kleid) stehen dir super :D Ich glaub meine Oma wüsst schon allein nicht welche Größe ich hab XDD
    Der Nietenpulli sieht auch toll aus *_*

    Ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg ^o^

    AntwortenLöschen
  11. Mein Kompliment, Chamy!

    Sehr gelungene Sachen sind hier zu finden!

    Alles Gute auch in 2011!
    Silke

    AntwortenLöschen