Was Frauen so mit sich rumschleppen...

Als ich vor kurzem meine Tasche umgeräumt habe, habe ich mich echt gefragt, ob es wirklich Sinn macht all diese Dinge jeden Tag mit sich rum...

Als ich vor kurzem meine Tasche umgeräumt habe, habe ich mich echt gefragt, ob es wirklich Sinn macht all diese Dinge jeden Tag mit sich rumzuschleppen. Ja liebe Leute es macht Sinn. :-) Nicht umsonst sind wir Frauen. Ist doch schön, wenn man eine riesige Tasche hat und minutenlang nach dem Wohnungsschlüssel suchen muss. Oder dass man am Abend seine Schulter nicht mehr spürt, da man eine 3 kg schwere Tasche den ganzen Tag rumgetragen hat.
Ich frage mich echt, wie Männer es ohne den ganzen Kram, den wir in der Handtasche haben, aushalten.

Tussi-Zeug


Ja, wenn mal ein Nagel in der U-Bahn abbricht, braucht man doch eine Nagelfeile.
Und eine Mini-Bürste mit Spiegel kann man doch auch immer brauchen, oder etwa nicht?

Schlüssel-Chaos


... und das sind noch nicht mal alle. ;-)

Lebensnotwendiger Kram


Geld, Führerschein, Handy und Kamera gehören zu den lebensnotwenigen Dingen.
Ebenfalls sehr wichtig ist mein Notizbuch und mein Kalender. (Jaja, ich weiß es ist ein Schülerkalender... aber leider gab es keinen normalen "Erwachsenen"-Kalender, der meinem Geschmack entsprach. ;-))
Am wichtigsten aber ist meine Nervennahrung: Schoki! 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dich betrifft dieses Bloggergesetz, glaube ich, nicht. Wenn ich es richtig weiß, gilt das nur innhalb Deutschlands. DU kommst ja aus Wien :D

    Ich finde es selbst unheimlich schade - vllt. passiert ja ein Wunder bis 1.1. !
    Aber diese Bloggerpause wäre auch nicht für immer und lesen werde ich andere Blogs trotzdem.

    Dein Tascheninhalt ist ja auch enorm. Ich schleppe auch so viel Kram mit mir herum. Man weiß ja nie was kommt. Aber ich habe nicht diese 2000000 Schlüssel XD

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Wofür so viele Schlüssel? Ich hab 1 Schlüsselbund mit viielen Schlüsseln. Ein ehemaliger Lehrer von mir hat mit seinem Schlüsselbund nach schwätzenden Schülern geworfen, ich glaube daher auch mein Monsterschlüsselbund. Ich muss traumatisiert sein, anders kann ich es mir nicht erklären *lach*
    Aber sonst hast du doch gar nicht sooo viel Zeug...

    AntwortenLöschen
  3. Männer brauchen keine Handtasche, da sie ja ständig uns Frauen dabei haben... Wir tragen IHRE Schlüssel... IHRE Geldbörse und und und...
    Um uns dann am Abend anhören zu dürfen, wie unnütz so eine Handtasche doch is.
    Männer ^^

    Hab aber auch immer viel zuviel Kram bei mir. Zumal ich immer noch ein Buch dabei hab. Warten muss man ja ständig. Also: Lesestoff...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mehr Schlüsselanhänger als Schlüssel xD

    LG Peach
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe gemerkt, dass Puder und Lipgloss in der Agenturhandtasche unnötig sind, weil ich im Büro eh nicht nachscminke. In der Discohandtasche wiederum sind die absolut Pflicht! Dafür schlepp ich abends zum weggehen kein Filofax mit, was wiederum im Alltag unerlässlich ist...Kommt also auf den anlass an, aber viel Kram isses imemr so oder so ;-D

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
    Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
    Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. haha, ich frag mich auch immer wie männer NUR ein portemonnaie, handy und schlüssel dabei haben können! :D
    ich hab auch immer viel zu viel mit, vor allem auch noch gerne alles doppelt und dreifach ^^ z.B. mehrere kaugummis, süßes, mehrere lippenstifte, kajalstifte, 3 kugenlschreiber usw xD

    lieb grüße

    AntwortenLöschen
  8. deine schlüsselsanhänger sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Tussi Zeug :D
    Bist ne guute !Danke fürs ''Lesen''

    AntwortenLöschen
  10. unterwegs hab ich auch immer tierisch hunger auf schokolade. ich sollte mir angewöhnen das auch mit mir rumzuschleppen :)

    AntwortenLöschen