Weihnachtsnägel

P2 - 270 Scandal (1 Coat) goldener Deko-Stern Gestern am Abend hat mich spontan die Lust gepackt meine Nägel "weihnachtlich" zu v...

P2 - 270 Scandal (1 Coat)
goldener Deko-Stern

Gestern am Abend hat mich spontan die Lust gepackt meine Nägel "weihnachtlich" zu verschönern. Da mich mein neuer P2-Lack schon die ganze Zeit angelächelt hat, musste ich ihn natürlich gleich ausprobieren. Die Deckkraft ist bei diesem Lack auf alle Fälle VIEL zufriedenstellender als bei meinem zuletzt gekauften Lack. Im Licht schimmert der dunkelrote Lack leicht golden.
Ich werde ihn auf alle Fälle zu Weihnachten nochmal tragen, da ich mir den Lack gut zu meinem neuen wollweißen Pollover vorstellen kann.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der passt perfekt zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind echt wunderschööön geworden, richtig festlich, und der goldene Stern gibt den Nägeln noch das gewisse etwas. Toll!

    Tut mir leid das zu hören, Liebes =( Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute und auch sonst. *umarm* Ich hoffe, Du kannst Weihnachten etc. trotzdem etwas geniessen =S *drückdichlieb*

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Süße,
    wunderschöne Nägel!!! Und tut mir echt leid für dich, was da so abgeht...
    Wenn du magst, können wir gern mal mailen und quatschen. Kannst mir ja schreiben, wenn du magst (schoko-engel@gmx.de).
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. dein blog hat sich ja ziemlich verändert, seit ich dich das letzte mal besucht habe :)
    jetzt gefällt er mir noch besser...

    b. ♥
    (http://me-and-the-designer-drugs.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. die schimmern echt total schön :)

    AntwortenLöschen