Winterzauber Layout

Goodbye Herbst Ok, ok... von "Zauber" weit entfernt, da nur schnell "hingenudelt", aber ich kann ich meiner knappen Fr...

Goodbye Herbst


Ok, ok... von "Zauber" weit entfernt, da nur schnell "hingenudelt", aber ich kann ich meiner knappen Freizeit echt kein Photoshop mehr sehen. :-)
Trotzdem dachte ich mir die herbstlichen Blätter und Kastanien müssen weg, da's im Moment einfach anders draußen aussieht. In manchen Teilen Österreichs liegt 180 cm Schnee! Echt unglaublich...
Ich freu' mich auf alle Fälle schon auf den Frühling und ein frühlinghaftes Layout mit vielen Pastelltönen, Blumen und Schmetterlingen. ;-)

Morgen kommt dann seit langem mal wieder ein Outfit und AMU, aber in den letzten Tagen war mir angesichts der Temperaturen eher nach Gammel-Winter-Look. ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. 180 cm O_O. Da geht dann ja echt gar nichts mehr. Ich vermute wir haben hier etwa 10 cm.

    Der Header ist doch schön geworden.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Der Winter hat viele Orte wohl einfach überrollt...
    Schönes neues Layout! Und ich denke, auf den Frühling freust dich nicht nur du ^^ Ich mag den Winter nur zwischen 23.12. und 06.01. Da gehört er dazu. Anschließend dann sofort wieder Frühling mit 15°

    PS: Sei froh, dass dieses doofe Jugendschutz-Dingen bei euch nich gilt!

    AntwortenLöschen
  3. @ Think: Ja, wir haben hier (Wien-Wien Umgebung) auch nicht soooo viel Schnee. Wobei ich heute in der Früh doch bis zu den Knien in Schnee versunken bin. :-/
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. Hi-Hi

    Ich habe dich soeben getagged =)

    VLG blonder Engel

    AntwortenLöschen
  5. Find es aber trotzdem ziemlich gut gelunken. Immerhin auch selbst gemacht, meine sind immer nur irgendwo runtergeladen :(

    AntwortenLöschen
  6. süßes layout. ich mag den winter. ich hätte auch gerne 180 cm schnee. ich wohne hier zwar direkt an den alpen aber wir haben nocht nicht so viel...^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Design :)
    Und irgendwie musste ich an meinen Kommentar denken zu dem Wechsel auf das Herbstdesign... Du wechselst ja jetzt wirklich saisonal :) Hübsch

    AntwortenLöschen