Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt (u.a. gestern bei  Formspring ) mit welcher Kamera ich fotografiere. Hauptsächlich fotografiere ich...

Heute bin ich um 9 Uhr gut gelaunt und motiviert aus dem Bett gehüpft, da mal wieder Sonnenschein war. Nach einem Frühstücks-Snack beschloss...

Heute wollte ich eigentlich relaxen und "nixtun".  Der Haushalt hat diese Woche etwas gelitten , weswegen ich sowieso einiges zu H...

Heute musste ich feststellen, dass Wien echt klein ist. ;-) Ich war mal wieder lustig am Flyer und Luftballone verteilen *räusper* (nein, ...

Gestern war unser lang geplanter Mädels-Kino-Abend und wir haben uns Sex and the City angeschaut. Da es die Premiere war, gab's vorhe...

Morgen seh' ich endlich wieder "meine Mädels" ,aus meiner ehemaligen Klasse. Einen Teil von ihnen habe ich das letzte Mal zu ...

Heute mal ein ganz anderes Outfit, welches man so schnell wohl nicht in der Bloggerwelt findet . ;-) Wir hatten heute im Büro Putz- und Ausm...

Heute habe ich zum 1. Mal meine Primark-Lacke getestet. Begeistert bin ich nicht. Sie decken erst nach ca. 4-5 Schichten, sind meiner Meinu...

Herrliches Wetter, kein Regen... ich glaube es könnte langsam aber sicher Sommer werden. ;-) Um 6 Uhr hat mich mein Freund bereits aus den ...

Gestern bin ich irgendwann gegen 23 Uhr totmüde ins Bettchen gefallen und erst heute morgen um 10:30 Uhr aufgestanden. So lange habe ich sch...

Heute ging's schon recht zeitig raus (also für einen Samstag) , da ich wieder arbeiten musste. Ich habe mir so sehr gutes Wetter gewunsc...

Nach langem mal wieder ein Outfit von mir. Diesmal marine-mäßig angehaucht . Lustigerweise hat sich das  zufälligerweise so ergeben, nachdem...

Wie in meinem letzten Post erwähnt, laufe ich noch in meiner Herbst-Jacke herum. *bibber* Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als ich ge...

Man glaubt es kaum, aber es ist wirklich Mitte Mai . Ich hatte diesen Monat noch kein einziges Mal ein sommerliches Shirt, geschweige denn ...

Juhu,  ich hab's knapp 2 Wochen nach meinem Blog-Geburtstag nun endlich geschafft das Gewinnspiel online zu stellen. So hatte ich aber w...

Hier also mein "überschaulicher" London-Einkauf. Mein selbstgesetztes Limit fürs Shoppen waren 150 - 200 €, welches ich auch nicht...

Am Donnerstag haben wir eine Hop on - Hop off Bustour gemacht. Zwar ist sie mit über 30 € nicht gerade billig, aber man kann seine Füße s...