Ich komme gerade zurück aus Südtirol und bin vollkommen erschöpft. Die Rückfahrt hat sich so extrem in die Länge gezogen, dass war unglaubli...

Ich verabschiede mich bis kommenden Mittwoch, da ich die nächsten 7 Tage in Italien verbringen werde. UUUURLAUB ! ;-)) Macht's gut u...

Seit letzten Freitag hatte ich echt einen Haufen zu tun, weswegen ich mich auch erst jetzt melden konnte.  Da ich ab morgen für eine Woche i...

Hey, ich bin Rosa von  Mrs. Brightside  und wurde durch Mirizzas Blogging Friends Parade zu Chamys Blog ausgelost und habe somit heute mein...

Gestern am Abend bin ich beim Aufräumen zufällig auf eine "ur"alte Kette mit einer Katze aus Holz gestoßen. Ich habe sie vor ungef...

Da ich gestern am Abend keine Zeit mehr hatte meinen grünen Lack abzumachen, heute also wieder ein grünes Outfit. Jetzt hab' ich allerdi...

Gestern überkam es mich, meinen "neuen" grünen Claire's Nagellack auszuprobieren. Ich habe mich wirklich auf die Farbe gefreut...

Da ich meine Speicherkarte des Fotoapparats verlegt habe, kann ich euch zur Zeit keine neuen Fotos zeigen, aber im Moment gibt's eh nich...

Den heutigen Tag habe ich Großteils in der Wohnung/Terrasse verbracht, da meine Füße von Blasen überseht sind und ich kaum laufen kann. :-/ ...

Ging doch schneller als ich dachte. ;-) Nachdem ich keine Zettelchen geschrieben habe, sonder per Random.org ausgelost habe, kann ich jetzt ...

Der heutige Tag war klasse! Am Vormittag haben mein Freund und ich zum 1. Mal in diesem Jahr auf der Dachterrasse gefrühstückt. Um die Mitta...

Heute war ich ab Mittag bei uns in der Ortschaft am See . Lustigerweise musste ich nichtmal Eintritt zahlen. Bis 14 Jahre ist der Eintritt ...

Heute wollte ich mir die Nägel passend zu meinem Bikini , den ich morgen zum Schwimmen gehen anziehen werde, lackieren. Allerdings kann/kon...

... habe ich mir heute mind. 20x gesagt. Gebracht hat es nichts. Heute, 10 Minuten nach dem Aufstehen, habe ich einen Anruf bekommen, der mi...

Der Wochenstart gestern war echt klasse! *ironie* Ich habe um 9 Uhr das Haus verlassen und bin gegen 22 Uhr heimgekommen. Wir hatten am Abe...

Hier die "besten" der 200 Tierfotos. Die meisten Tiere waren leider hinter Glas/Zaun, weswegen man sie nicht sonderlich gut fotogr...