Wochenende!?! Für mich nicht wirklich, aber ich bin trotzdem einigermaßen gut gelaunt. (Und das obwohl ich erst um 22:30 Uhr von der Arbeit...

Mein heutiger Tag war bis ich von der Arbeit gekommen bin, eigentlich ganz ok. Eine Arbeitskollegin hat Geburtstag gefeiert und es gab lecke...

Da ich bei Formspring  nach meinen Nagellacken gefragt wurde, dachte ich mir ich mache dazu einen kurzen Post. Seit ca. 4 Jahren trage ich...

Das Wochenende habe ich hauptsächlich mit Arbeiten verbracht. Nächste Woche stehen 2 Magazin-Abgaben an, weswegen ich mich nochmal ins Zeug ...

Im Namen des Women-Streetwear-Labels Naketano darf ich an euch 20 Gutscheine im Warenwert von je 30 € verlosen. Die Streetfashion-Firma,...

Gestern habe ich mich nach der Arbeit seit langem mal wieder mit meiner besten Freundin getroffen. Spontan sind wir auf ein Fest in meinem ...

Heute hatte ich große Lust auf Ribiseln, weswegen ich mir seit laaaaangem mal wieder welche gekauft habe. SEHR SAUER!!! Deswegen bin ich a...

Wie ihr sicher merkt, ist meine Lieblingsklamottenfarbe zur zeit koralle/peach , so auch heute. ;-) Außerdem habe ich meine 4-reihige-Perle...

Für mein heutiges Outfit habe ich meine Tunika-Bluse von Ibiza wieder ausgegraben. Bei ihr habe ich ja sehr gemischte Gefühle: erstes fällt...

Gestern in einem alten Kaufmannsladen fotografiert. 

Nachher sollte es eigentlich noch zum "Live B all " gehen, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht....

Heute am späten Nachmittag (also jetzt gleich ;-)) geht's aufs Sommerfest und "oh Schreck" in der letzten Sekunde habe ich ...

Heute kam "hoher Besuch" aus Deutschland ins Büro, weswegen es nicht ganz so leger sein durfte. Von meinem Make-up sah man nach kn...

schlafen, arbeiten, essen.... Das ist zur Zeit mein Tagesrythmus und so wie's aussieht, wird's auch so bis nächsten Montag weitergeh...

... war ich die letzten 2 Tage in der Arbeit, weswegen ich keine Zeit hatte mich zu melden. (Gut, dass wir keine Klima haben und ich bei die...

Ein Bett im Kornfeld... *sing * oder auch Sonnenblumenfeld.  Hier sind noch ein paar Schnappschüsse von der ungeplanten Niederösterreich-sc...

Heute sind mein Freund und eine Freundin nach Niederösterreich zu einer Alpaka-Züchtung gefahren. Eigentlich wär's gar nicht sooo weit ...