1000 rosa Schmetterlinge

  Bei mir tanzen in meinem Kopf gerade 1000 rosa Schmetterlinge Samba. Heute ist wirklich ein toller Tag... privat, beruflich,... generell! ...

 
Bei mir tanzen in meinem Kopf gerade 1000 rosa Schmetterlinge Samba.
Heute ist wirklich ein toller Tag... privat, beruflich,... generell! :-)
Ich bin wirklich selten sprachlos, aber heute bin ich es mal.
Gerade eben habe ich auch noch gesehen, dass ich einige neue Leser habe - HERZLICH WILLKOMMEN IHR LIEBEN - und habe mich natürlich gewundert, wo so viele Leser an einem Tag herkommen.
Als ich dann meine Lieblingsblogs durchgeguckt habe, hatte ich des Rästels Lösung!
Die liebe Kleinstadtcarrie hat meinen Blog vorgeschlagen und verlinkt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue von so einem "großen" und vor allem tollen Blog empfolen zu werden. *umkipp*
An dieser Stelle ein herzliches Danke an dich liebe Lu/Kleinstadtcarrie, dass du mich aus über 100 Blogs ausgewählt hast.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. gerne :)
    ich find einfach allein den Layout klasse. sehr einladent :)
    mach weiter so.
    xoxo, Luuu <3

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sind ja ganz tolle neuigkeiten :)
    dein blog ist aber auch voll süß.
    ich verfolg dich direkt mal :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist der 427er - ich kann dir die S-he Lacke nur empfehlen, die sind echt toll!
    Der lila Essence-Lack sieht zB aus wie der 201er, aber der war mal vor langer Zeit LE... ich finde es nur schade, dass die nur Nummern ham.

    AntwortenLöschen
  4. Da will ich dir mal ganz herzlich gratulieren! Freut mich, dass es dir grad so gut geht. Fühl dich ganz herzlich gedrückt, das hast du verdient!

    AntwortenLöschen
  5. hehe :D cool :D ja ich hab auch so gelacht xD

    AntwortenLöschen
  6. Mit was machst du immer deine Grafiken? Ich will auch gerne welche machen, weiß aber nicht mit welchen Programm am besten. Und wie bekommt man das so, dass der Hintergrund hell mit Verlauf ist. Und so einen schönen Rahmen mit leichter Schrift drin, so wie du?
    thx... angi!

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym: Ich mache sie meistens mit Photoshop, PhotoImpact oder PaintShopPro. Die letzten 2 Programme sind im Gegensatz zu Photoshop noch leistbar. (Je ca. 100 €). Aber gibt für den Anfang auch ein paar gute gratis Programme aus dem Internet, z.B. GIMP.

    Bilder bearbeiten kannst du eigentlich mit jedem Programm, welches Ebene zulässt.
    Am besten du duplizierst dir das Bild und wendest dann verschieden Filter an. Ich mag am liebsten: Weichzeichnungsfilter, Helligkeit/Kontrast und Farbverläufe. Und dann kannst du bei diesen Filter noch die Deckkraft variieren. Umso weniger Deckkraft du einstellst, umso mehr bleibt vom Originalbild übrig. Du kannst dann auch noch Einstellen, ob du den Effekt auf das Bild multiplizierst, abdunkelst, farbig nachbelichtest, ineinander kopierst, usw. Da gibt's echt zig Einstellungen. Da muss man probieren, da jede Einstellung bei jedem Bild auch anders aussieht.

    Die Schrift um den Rahmen ist ein Brush/Pinsel. Kann man sich entweder selbst erstellen oder kostenlos im Internet downloaden. Neue Ebene: Brush drauf. Fertig. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. haha, ua lustig.. aber ja, ich merk das auch bei mir selber xD

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Ich habe deinen Blog durch Kleinstadtcarrie entdeckt und bin total begeistert! Total süße Posts, toll bearbeitete Bilder und irgendwie hat das ganze sowas persönliches. Ja, das gefällt mir echt gut-wirst verfolgt ;)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen