"Airplanes" inspiriertes AMU

"...can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars I could really use a wish right now wish right no...

"...can we pretend that airplanes
in the night sky
are like shooting stars
I could really use a wish right now
wish right now, wish right now..."


Kennt ihr das, wenn euch ein Lied gar nicht mehr aus dem Kopf geht?
Bei mir ist es zur Zeit "Airplanes" von B.o.B. feat. Hayley Williams.
Zum ersten Mal bewusst habe ich das Lied am 1.1.2011 gehört und seitdem lässt mich der Song nicht mehr los... Er läuft bei mir in einer Endlosschleife und ich könnte ihn immer und immer wieder hören...
Mittlerweile habe ich auch schon die italienische und spanische Version... *dahin schmelze*
Von dem Song inspiriert habe ich dann heute eine AMU gepinselt.
Das Hell- und Dunkelblaue soll der "night sky" sein und der hellblaue Glitter auf den Wimpern und am oberen Wimpernkranz (erkennt man auf dem Bild leider kaum) sind die "shooting stars".

Hier meine Inspirations-Quelle:

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Auch das Foto mit dem Hintergrund ist schön.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. das amu ist wundervoll! das lied finde ich aber schrecklich

    AntwortenLöschen
  4. Ich find beides toll, das Lied und das wundervolle AMU *_* und die Bildbearbeitung ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einen totalen Ohrwurm von dem Song!
    Das AMU ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die AMU absolute spitze! Vielleicht könntest du es etwas näher fotografieren, damit man mehr erkennen kann. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. blaaaaaau-flash *WOAAAAAH*
    krasse sache =D

    AntwortenLöschen
  8. Das Amu ist wunderschön geworden! Könntest du vllt öfters solche Amus schminken und sie dann Präsentieren?!

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied ist sooo toll <3
    Hat mich gestern den ganzen Abend begleitet.

    AntwortenLöschen
  10. davon hatte ich auch wochenlang nen Ohrwurm ... :)
    aber ich mag das olle gerappe zwischendurch nicht... nervt :)

    AntwortenLöschen
  11. hey carmen!
    hab dir eh schon ne mail geschrieben. aber schreib dir hier auch noch einmal. sag hättest lust auch wen anderen zu schminken? bin nächste woche auf nen ball und bräucht ein make-up. und die von douglas können irgendwie "nix". würd dir auch was bezahlen. wäre samstag am abend.
    meld dich bitte mal.
    bussilein

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial! Ich finde das Lied schon relativ lange richtig klasse, aber wusste nie von wem das ist :-D

    Den Glitter sieht man fast gar nicht auf dem Foto - aber es ist eine wirklich schöne Idee :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Danke. Freut mich das das Make-up so gut ankommt. :-)

    @ Schokofee: Ja nächstes Mal werde ich es näher fotografieren. Diesmal habe ich leider keine Fotos in Nahaufnahme gemacht. :-/

    @ Anna: Ich mag das Gerappe auch nicht soo gerne.

    @ Kathi: Hab dir per Mail geantwortet.

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches AMU und sehr schön mit dem Hintergrund :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Das MU ist toll und das Lied ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz mein Geschmack. :-)

    Ich liebe solche Inspired-By-MUs! Immer her damit! *nick*

    AntwortenLöschen
  16. Find ich toll, dass ich das Lied so inspiriert hat, sieht sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen