Amu in Blautönen

... und hier noch ein weiteres AMU mit der Sabrina-Palette . Verwendet habe ich dazu den weißen Ton ...

... und hier noch ein weiteres AMU mit der Sabrina-Palette. Verwendet habe ich dazu den weißen Ton und alle Blautöne aus der Palette. Dan habe ich es von hell nach dunkel schattiert. Von dem dunklen Blau bin ich besonders begeistert! Demnächst möchte ich noch ein gold-blaues AMU machen. Kann ich mir gut vorstellen, dass das nett aussehen könnte.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Blau passt auch richtig gut zu deinen Augen! Und diese Wimpern....


    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht total supi aus! Freu mich schon aufs gold-blaue AMU. :)

    Wünsch dir n tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooo toll aus!
    Und deine Wimpern...ein Traum...

    LG Cupcake

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches AMU ^__^

    toller Effekt, toll !!

    Liebe Grüße & schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist echt der Wahnsinn... Bei mir sehen AMU's mit Blau immer so aus, als hätt ich eins aufs Auge bekommen :-/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur geil!!! Du schminkst dich wirklich richtig toll!
    Schneckchen sagt übrigens meine Schwiegermama zu mir, daher hab ich das. :*

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper hübsch *_* und du hast so schöne Augen <3

    AntwortenLöschen
  8. tolles amu und wieder diese bambi kulleraugen ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das blau sieht wunderschön aus bei deinen braunen Augen! Die Farben sind wirklich toll!
    Ich muss aber auch sagen, du hast eine tolle Augen- und Augenbrauen-Form *_* Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. das AMU hast du mit der sabrina palette geschminkt??? WOW, ich bin positiv überrascht!! hätte nicht gedacht, dass die farben so intensiv strahlen und so gut pigmentiert sind. scheint ein gutes palettchen zu sein =)

    das AMU ist wunderschön und deine wimpern sind ja mal der hammer!!

    lg, ich freu mich auf weitere AMUs

    AntwortenLöschen
  11. das siet soo gut aus... wunderschön.. und ert die wimpern.. ein traum !!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, steht Dir richtig gut. Ja und diese Wimpern.. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke ihr alle!
    Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Benutzt du eine Lidschattenbase und wenn ja welche??

    AntwortenLöschen
  15. Nein benutze ich nicht. Ich trage aber unter jedem AMU den weißen Kajal von P2 großflächig auf meine Lider auf. Das macht intensivere Farben und verhindert auch, dass der Lidschatten in die Lidfalte rutscht. Muss aber zugeben, dass ich noch nie eine Lidschatten-Base getestet habe und somit auch keinen Vergleich habe. ;-) Aber ich bin mit der "weiße Kajal"-Lösung einfach sehr zufrieden. ;-)

    AntwortenLöschen