Gewinnspiel Reminder - Glasbild mit Leuchtsockel

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen und netten Kommentare im letzten Post. Ich werde mir mal eur...

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen und netten Kommentare im letzten Post. Ich werde mir mal eure Rezepte durchsehen und heute Abend eure Kommis auch beantworten.

Beispielfoto

Jetzt wollte ich euch nur noch schnell daraufhinweisen, dass ihr noch bis heute Abend bzw. morgen Früh (ich werde so um die Mittagszeit auslosen) an meinem Gewinnspiel teilnehmen könnt. Gewinnen könnt ihr ein von euch selbstdesignten Glasbild mit Leuchtsockel im Wert von ca. 50-60 €. Die Chancen stehen noch recht gut, da bis jetzt nur etwas mehr als 10 Leute teilgenommen haben. Mitmachen könnt ihr per Kommentar, Twitter oder Blogeintrag.

You Might Also Like

2 Kommentare