Nachthimmel Nägel

Vor kurzem hatte ich ja ein vom "Nachthimmel" inspiriertes AMU , weswegen ich jetzt auch e...

Vor kurzem hatte ich ja ein vom "Nachthimmel" inspiriertes AMU, weswegen ich jetzt auch ein dazupassendes Nageldesign machen wollte. Außerdem hatte ich Lust auf die Spongetechnik und dachte mir, dass man die hier gut einsetzen könnte.


Als Grundfarbe habe ich "Hip Queens Wear Blue Jeans!" von Catrice aufgetragen. Dann habe ich mit einem Schwamm auf die Hälfte des Nagels den türkis-schimmernden P2 Nagellack “250 so cool!” aufgetragen und zum Schluss auf das untere Drittel des Nagels noch goldenen Glitter-Topcoat.
Ich fand das Experiment ganz nett, würde es aber so, wohl nicht im Alltag tragen. ;-) Die Spongetechnik werde ich auf alle Fälle nochmal mit "neutraleren" Farben ausprobieren.

18:30 Uhr - ich verabschiede mich jetzt gleich ins Wochenende! *juhu*
Werde wohl erst wieder Sonntagnachmittag hier reinschauen. Jetzt geht's erstmal nach Hause und nachher gehe ich zum Italiener essen.  Morgen muss ich (für einen Samstag) relativ früh aufstehen, da ich mich mit einer Freundin zum Frühstücken treffen. Danach möchte ich noch auf die Mariahilferstraße shoppen bzw. durch die Geschäfte gucken. eigentlich brauche ich nichts, aber vielleicht findet sich ja was im Winterschlussverkauf?! Am Abend kommt dann auch noch Besuch... 
Habt ein schönes Wochenende! Ich starte jetzt in mein internet-abstinentes Wochenende... (Gelingt wahrscheinlich sowieso nicht... ;-))

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mir gefällt die Farbe deiner Nägel!
    Ich selbst trage nur selten Nagellack, da ich nur selten Zeit dafür habe.
    Trotzdem mag ich dir mal eine Seite empfehlen, die dich evtl. interessieren könnte:
    http://www.nailsbyasami.com/
    Wenn ich mal meine Nägel mache, dann hol ich mir dort Ideen und Inspiration!
    Viel Spass mit der Seite und liebe Grüße,
    Cereza

    www.panda-revolution.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ein schönes We :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Lack sieht ja toll aus.;)
    Würde dies wahrscheinlich auch nicht im Alltag tragen, aber für festliche Momente oder für ne Party einfach schick.;)

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  4. hm... ich will das auch mal ausprobieren ABER.. wie ich mich kenn hab ich nach der ersten Schicht schon keine Lust mehr auf großartige Verzierungen usw... ;P

    AntwortenLöschen