Neu im Schmuckkästchen

Gestern kamen meine Vintage-Schmuckstücke von HotHoops an. Ich muss sagen, diesmal war die Lieferung super schnell und ich bin von dem Schm...

Gestern kamen meine Vintage-Schmuckstücke von HotHoops an. Ich muss sagen, diesmal war die Lieferung super schnell und ich bin von dem Schmuck auch wirklich begeistert. Beim letzten Mal war ich etwas enttäuscht, da der gelieferte Schmuck nicht 100%ig den Promo-Bildern entsprach. Dieses Mal wurden meine Erwartungen übertroffen, da der Schmuck nicht nur toll aussieht, sondern auch relativ hochwertig verarbeitet ist.




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. das zweite armband find eich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht, aber nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. die kette sieht toll aus :) und die anderen schmuckstücke auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Schmuck richtig schön!Kannte den Shop noch gar nicht, danke hierfür ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ohh der erste Armreif ist ein Traum!
    Kannst du vllt den Link posten ich kann den Armreif im Shop nicht finden.

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast von mir einen Blog Award erhalten. Hier der Link zum Post. :)

    http://gefuehleundso.blogspot.com/2011/01/blog-award_28.html#comments

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. @Violett: Hier ist der Link zu dem Amreif: http://www.hothoops.de/NEU/Armband-Stretch-Vintage.html

    AntwortenLöschen
  8. nice jewels!

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen