BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Prosit Neujahr aus Hamburg

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Ich habe mein erstes „Auslands-Silvester“ an der Elbe verbracht und war vom Feuerwerk, welches nicht mit dem in Wien vergleichbar ist, überwältigt. Ansonsten war der Abend auch ganz spaßig, nur heute bin ich vollkommen k.o.!
Hier der erste Schwung der Hamburg Fotos.
Ein ♥ für Möwen
Silvester an der Elbe
Gänsefütterung an der Alster
Schiffsfahrt bei Sonnenuntergang
Planten un Blomen – Spielplatz

12 Antworten

  1. hübsche bilder. das möwen pic ist gut geworden. und du siehst auf dem letzten bild niedlich mit dem lächeln aus. schönen start ins neue jahr.
    moniii

    ps: gewinn ist angekommen

  2. Hübsche Fotos ^___^ und ich hab mich ganz doll gefreut, dass ich dich mal richtig live sehen durfte! War schön, auch wenns nicht so lange war *knuddel*

  3. total tolle Fotos von dir 🙂
    Hamburg letztes Jahr an Silvester war auch soo toll.. wirklich tolle Stadt. Bin jetzt im nächsten Beitrag gespannt was du über Hamburg schreibst 🙂 LG

  4. DIE Fotos hast du doch aber nicht mit deiner Digicam gemacht, oder?? 😉

    Grüße und Küsschen,
    ich hoffe du bist gut reingerutscht ins neue Jahr 😉

  5. Hamburg, mit Abstand die schönste Stadt in Deutschland und seit Jahren meine Lieblingsstadt. Mein Plan war ja, im Sommer 2012 nach HH zu ziehen… naja, leider habe ich es nur bis nach Hannover geschafft. Aber immerhin, ich bin um einiges näher an HH, als vorher.
    Und jetzt ist der Plan in 2 1/2 Jahren, wenn mein Freund mit seiner zweiten Ausbildung fertig ist, dahin zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert