Rosa Schmetterlinge

Back to the roots, würde ich mal sagen. ;-) Wer mich schon länger verfolgt, wird wissen, dass ich ...



Back to the roots, würde ich mal sagen. ;-) Wer mich schon länger verfolgt, wird wissen, dass ich im ersten Jahr immer ein Layout mit Schmetterlingen hatte. Da mir der Übergangsheader tierisch auf die Nerven gegangen ist, ich aber so schnell kein neues Winterfoto fürs Headerbild machen konnte (wir haben noch immer keinen Schnee), komme ich also wieder zu meinem "Ursprungs"-Design. Ich hoffe es ist euch nicht zu rosa und mädchenhaft-kitschig, aber nachdem ich den halben Sonntag gephotoshopped und mich mit HTML beschäftigt habe, hatte ich dann so gut wie alle Farben durch und muss sagen, das hier hat einfach am besten gepasst.

Ansonsten war mein Wochenende ziemlich ruhig, was ich auch gebraucht habe, da ich von der letzten Woche noch total k.o. bin. Den Samstag habe ich für einen Beauty-Tag genutzt. Am Abend war ich dann beim Interview Termin mit den "Haus Anubis"-Darstellern. Sonntag wollte ich meine To-Do-Liste abarbeiten (sie wird von Tag zu Tag länger), aber außer dem neuen Layout habe ich's dann doch zu nichts mehr geschafft. :-/ Irgendwie wird die Liste mit den Themen die ich in den nächsten Tagen noch bloggen will auch immer mehr. Habt ihr auch noch Wünsche/Anregungen zu Themen die ich in nächster Zeit verbloggen soll? (z.B. Produkt-Reviews, Dinge die ihr von mir gerne sehen/lesen wollt,...)

Ansonsten vergesst meine Glasbild-Verlosung nicht. Sie geht noch bis diesen Samstag und die Chancen stehen noch sehr, sehr gut. :-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ich finds sehr sehr schön! ich liebe rosa :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn rosa nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist, finde ich dein neues Design gut gelungen. :) Es muss ja auch zu jedem selbst passen und ich finde es passt sehr gut zu dir und deinem Blog! :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sowieso verrückt nach schmetterlingsmotiven! (:
    gefällt!

    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch super aus! Und ich mag rosa... :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deinen neuen Header absolut großartig! Der kann auch ruhig bleiben! Ich hab eh keine Lust mehr auf Winter und Schnee also ist es gut, wenn du kein Schneebild mehr machen kannst. :D

    AntwortenLöschen
  6. ohhh der is toll :-)
    Ich will auch sowas können :-)

    AntwortenLöschen