Schlosspark Laxenburg

Am Wochenende war das Wetter eher herbstlich, als winterlich. Einerseits hat teilweise die Sonner ge...

Am Wochenende war das Wetter eher herbstlich, als winterlich. Einerseits hat teilweise die Sonner gescheint und es war auch recht warm, andererseits war es auch bewölkt und ziemlich windig.
Trotzdem wurde der Samstag für einen langen Spaziergang im Schlosspark Laxenburg und ein paar "ich probier mal mein Stativ aus"-Bilder genutzt.




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hi Chamy,
    das erste Bild ist toll.

    Ich habe dich getaggt: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/01/notd-und-tag.html
    und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ai, ich hab auch ein Stativ :D Jedoch nutze ich es für eine Videokamera. Von daher weiß ich auch, was für eine Arbeit und Rumgewurschtel dahinter steckt, bis man mal eine gute Einstellung bei einer Selbstaufnahme/ Portrait hat. Außer du hast noch jmd. bei, dann kann er den Job erledigen ;)

    AntwortenLöschen
  3. mein Stativ ist eindeutig zu groß und zu schwer um es einfach mal so irgendwo auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste auch erstmal über den TAG nachdenken, ist nicht so einfach ^^

    AntwortenLöschen
  5. hi liebe followerin, ich bin ab jetzt nicht mehr auf blogspot (capsulemodel.blogspot.com) , sondern auf WP umgestiegen und habe eine toplevel domain.

    www.talkasia.de

    Du kannst mich also auf dem alten blog ent-followen und dafür auf den neuen übersteigen, da es dort auch die Google friend connect Funktion gibt :)

    Gruß,
    Mici www.talkasia.de


    ps: ich find das erste bild total toll :]

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder! (:
    ja, danke für deinen Kommentar. Die Mail war tatsächlich im Spam Ordner (wie manche andere, was mich sehr geärgert hat >.>) Ich habe da sehr lange nicht mehr vorbeigeschaut :D

    Liebe Grüße an dich
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen