Schnäppchen Haul kurz vor Ladenschluss

Am Wochenende hatte ich 15 Minuten vor Ladenschluss noch das Bedürfnis etwas "Neues" zu brauchen. So sind Frauen eben... ;-) Ei...

Am Wochenende hatte ich 15 Minuten vor Ladenschluss noch das Bedürfnis etwas "Neues" zu brauchen. So sind Frauen eben... ;-)


Eigentlich hatte ich ja nur vor ein neues Alverde Camouflage zu besorgen,... aber naja wurde dann im DM doch etwas mehr. Eine Mandel-Teerosa Körpercreme, obwohl ich mich selten bis nie eincreme und ein neues Duschgel. Ich habe ja eh nur 7 Stück in Verwendung. Aber ich kann mich nur wiederholen: So sind Frauen eben.

Da ich dann noch ganz 8 Minuten bis zum Ladenschluss hatte, also noch schnell zu KIK (wir ersparen und diesmal die Diskussion über KIK, dazu wurde glaube ich die letzten Male schon alles gesagt). Da ich sehr wenig Zeit hatte und mich eigentlich gar nicht umsehen konnte, wurden nur Dinge gekauft die ich schonmal in ähnlicher Form habe. Die Perlenohrringe habe ich nun in creme-weiß, silber und schwarz. Zur Zeit sind sie meine Lieblingsohrringe, da sie schlicht und dezent sind und somit zu fast jedem Outfit passen. Und für 1 € kann man da nicht viel falsch machen. Die Nagelsticker von KIK wurden ja auch schon auf diversen Blogs gelobt und ich mag sie auch sehr gerne. Ab und zu gibt's echt klasse Motive und für 1 € kann man die schon mitnehmen. ;-) Und dann mussten auch noch 2 Longshirts mit floralem Muster mit. Das Shirt habe ich schon in lila und ist zur Zeit mit Lieblings-Oberteil. Ich könnte es echt jeden Tag tragen, so gerne habe ich es. Damit's ein bisschen Abwechslung gibt habe ich es mir also auch noch in grau und türkis mitgenommen. Ich glaube es gibt noch 2-3 andere Farben, aber das sollte erstmal reichen. ;-)
Habt ihr auch Kleidungsstücke in verschiedenen Farben, weil ihr das Teil so klasse findet?!

Das Lieblingsshirt im Einsatz... :-)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft. Die Ohrringe werde ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich kenn dieses "Der-Macht-gleich-zu-da-muss-Ich-hin"-Gefühl. Aber im Gegebsatz zu mir konntest du was erbeuten ;)

    LG Jodchen
    http://www.jodchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich kenn dieses "Der-Macht-gleich-zu-da-muss-Ich-hin"-Gefühl. Aber im Gegebsatz zu mir konntest du was erbeuten ;)

    LG Jodchen
    http://www.jodchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen