Überflüssige Liebeskummerweisheiten

(C) Bild: we ♥ it  Bearbeitung: Chamy  Ich möchte euch die besten Weisheiten meiner Kollegen, Bekan...

(C) Bild: we ♥ it Bearbeitung: Chamy 

Ich möchte euch die besten Weisheiten meiner Kollegen, Bekannten und Freude nicht vorentalten. Ja, es ist schon irgendwie klasse die ganze Zeit nur mit männlichen Wesen zu tun zu haben... die sind alle so einfühlend und verständnisvoll, wie man sieht. ;-) (Edit: Meine Kollegen/Freunde sind wirklich alle ganz nett und fürsorglich und meinen solche Sprüche nicht beleidigend oder so, sondern wurden zu meiner Augheiterung gesagt! Ich bin da humorvoll und nicht beleidigt. Also keine Panik. ;-))

Ach, um dich mache ich mir keine Sorgen, dass du keinen mehr abbekommst... du bist eh sehr kompatibel mit anderen Menschen.
Kompatibel? Werde ich jetzt mit einem technischen Zeug verglichen?! So eine Aussage kann ja nur von einem männlichen Wesen kommen.
 
Wenn du dich ein bisschen aufbrezelst, dann wirst du sicher auch irgendwann wieder einen abbekommen.
Irgendwann?! Aufbrezeln?! Heißt das etwa, ich sehe zur Zeit sche*ße aus?!
 
Geh' raus, amüsier dich und vö*el alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Na dann alle mal in Deckung... 1...2...

Naja... soooo übel siehst du auch nicht aus. Da findet sich sicher jemand.
Nicht "soooo" übel? Also nur übel?!
 
Hier hast du zur Aufmunterung ein Stück Schoki... äh nein, besser doch nicht... Männer stehen eher auf schlanke Frauen.
Bin ich etwas fett?!

Ach, XY ist doch ganz nett. Aber gut, wenn er nur auf Pokemon steht, dann musst du dich eben z.B. als Pikachu verkleiden.
Ja, das war schon immer mein Wunsch als kleines, etwas dickliches gelbes Wesen mit roten Pausbacken durch die Gegend zu hüpfen. Wer würde das nicht gerne?

Meine Telefonnummer hast du ja. *zwinker zwinker*
Aber du zum Glück nicht meine... :-)
 
Ach, schau mal in den Nebenraum. Die bekommen auch keine ab. Sprich, du bist nicht die einzige, die keine Beziehung hat.
... aber das sind doch Freaks!
 
Lenk dich ab! Zum Beispiel mit Arbeit... ich hätte da noch eine Seite zum Layouten.
Danke... sitze eh erst seit 2 Tagen an einer besch*ssenen Seite zum Layouten und habe Aggressionen und Frust. Also nur her damit! Das heitert meine Stimmung bestimmt auf!
 
Auch andere Mütter haben schöne Söhne!
Schön für sie.
 
Mensch, bin ich froh nicht an deiner Stelle zu sein.
Wirklich herzlichen Dank für diese tolle Aufmunterung. Das nenne ich einen wahren Freund!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Da fällt mir nur eines dazu ein: MÄNNER! *unglaublich*

    AntwortenLöschen
  2. Gnah, dem Typen mit dem Pokemon-Spurch hätte ich direkt ne Donnerblitzattacke verpasst. Wirklich charmante Mitarbeiter hast Du da :S

    *tröstknuddel*

    AntwortenLöschen
  3. pff die sind ja echt fies drauf...

    AntwortenLöschen
  4. ach du meine Güte, das ist ja nicht besonders aufheiternd....

    AntwortenLöschen
  5. gut und jetz mal meine weisheit zum thema single-frauen:

    "single weil die auswahl einfach scheiße ist"

    oder

    "OMG kerl halt einfach die klappe und sieh gut aus mehr kannst du eh nicht"

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. da fehlt nur noch der spruch von wegen "du solltest deine ansprüche etwas runter schrauben"...
    diesen satz hab ich ja mal sowas von gefressen...

    sorry für die etwas eigenwilligen aussagen der mitarbeiter ^^ sowas kann einen schon mal wurmen, auch wenn man weiß - eigentlich nur gut gemeint ^^ männer sind eben wie sie sind.

    AntwortenLöschen
  7. lol tolle sprüche, aber ps: schöner neuer header

    AntwortenLöschen
  8. Auf solche Sprüche können ja nur Männer kommen... tzöööö

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chamy!
    Ja, mir gefällt die neue Miss America auch sehr gut, wobei mich das mit den Zähnen auch etwas irritiert hat xD Ich finde, sie hat ne echt tolle Ausstrahlung... :)

    *kicher*, jaaa, Männer... Immerhin haben sie's *versucht*, Dich aufzuheitern.

    Echt? Na denn; also Du lieber Pokémon-Arbeitskollege, fühl Dich ge-donnerblitzt! =D

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh gott xD
    also das ist echt mies teilweise. aber irgendwie auch witzig. solche säcke =P naja einfach mit humor nehmen xD

    AntwortenLöschen
  11. Oha, bei diesen Weisheiten geht es einem ja gleich viel besser. Ist schon lustig, womit die so denken dich aufheitern zu können :-D

    AntwortenLöschen
  12. hahaha, als Pikachu verkleiden! der Brüller :D

    AntwortenLöschen
  13. die kann ich im moment gut gebrauchen.
    super blog hast du.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. gott, sowas will man ja nun wirklich nicht hören. zum glück gibt es beste freundinnen :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen