Vintage-Schmuck bei HotHoops

Wie sicher schon die halbe Bloggerwelt mitbekommen hat, hat HotHoops wieder eine neue Kollektion a...

Wie sicher schon die halbe Bloggerwelt mitbekommen hat, hat HotHoops wieder eine neue Kollektion am Start. Vor einiger Zeit habe ich ja schonmal etwas von HotHoops zur Verfügung gestellt bekommen und fand die Schmuckstücke echt schön. Diesmal hat es mir besonders der goldene Vintage-Schmuck angetan.



Da ich zur Zeit total auf goldenen Vintage-Schmuck stehe, finde ich die neue Kollektion sehr gelungen. Auch die restlichen Kollektionen im Shop finde ich größtenteils ziemlich hübsch. Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Schmuckstück ich nehmen soll.
Wie gefällt euch die neue Kollektion bzw. was haltet ihr von goldenen Vintage-Schmuck?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Zu meinem Post: Ich habe den Artikel eig. geschrieben, weil es bei mir gerade einfach passt. Irgendwie merkt man es erst nicht, dass man sich (sagen wir mal) sich nicht mehr richtig versteht und plötzlich ist man sich fremd.

    Zu deinem Artikel: Ich mag diesen Schmuck sehr gerne. Ich mag Schmuck aber generell ziemlich :-)) Ich selbst habe auch z.B. eine "Eulenkette" aber nicht von HotHoops.

    Alles Liebe und ruhigen Endspurt in den Feierabend.

    AntwortenLöschen
  2. Kukuk,

    ich liebe liebe liebe Vintage. Der Armreif ist wunderschön.

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen ausgesuchten Schmuck schön, ich habe zwecks der schief gelaufenen Gewinn-Aktion diesmal nicht teilgenommen..
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. die Eulenkette habe ich mir ausgesucht. Finde sie einfach zu niedlich.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Der Armfreif ist wirklich bezaubernd. Die Eulenkette aber auch. Auch der Schmetterling gefällt mir eigentlich hehe....oder sagen wir doch am besten einfach gleich ALLES gefällt mir. Muss gleich mal bei HotHoops vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    gibts auch einen gescheiten Link zu Hothoops? Egal auf welcher Seite ich schon Hothoops.de angeklickt hab, ich komm immerwieder zu http://www.naehmaschinen-monster.de . Das kann wohl kaum stimmen.

    Danke

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym Da Chamy grade im Urlaub ist, schreibe ich dir mal: Ich kann derzeit keinen Link finden, vielleicht gibt es den Shop nicht mehr. Ich werde deine Frage aber an Chamy weiterleiten, die kann sich dann nach Ihrem urlaub darum kümmern :) LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    vielen Dank für Deine Antwort, Svenja. Na dann wart ich mal ab. Schöne Zeit noch. *wink*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen