BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Vintage-Schmuck bei HotHoops

Wie sicher schon die halbe Bloggerwelt mitbekommen hat, hat HotHoops wieder eine neue Kollektion am Start. Vor einiger Zeit habe ich ja schonmal etwas von HotHoops zur Verfügung gestellt bekommen und fand die Schmuckstücke echt schön. Diesmal hat es mir besonders der goldene Vintage-Schmuck angetan.

Da ich zur Zeit total auf goldenen Vintage-Schmuck stehe, finde ich die neue Kollektion sehr gelungen. Auch die restlichen Kollektionen im Shop finde ich größtenteils ziemlich hübsch. Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Schmuckstück ich nehmen soll.
Wie gefällt euch die neue Kollektion bzw. was haltet ihr von goldenen Vintage-Schmuck?

9 Antworten

  1. Zu meinem Post: Ich habe den Artikel eig. geschrieben, weil es bei mir gerade einfach passt. Irgendwie merkt man es erst nicht, dass man sich (sagen wir mal) sich nicht mehr richtig versteht und plötzlich ist man sich fremd.

    Zu deinem Artikel: Ich mag diesen Schmuck sehr gerne. Ich mag Schmuck aber generell ziemlich :-)) Ich selbst habe auch z.B. eine "Eulenkette" aber nicht von HotHoops.

    Alles Liebe und ruhigen Endspurt in den Feierabend.

  2. Ich finde deinen ausgesuchten Schmuck schön, ich habe zwecks der schief gelaufenen Gewinn-Aktion diesmal nicht teilgenommen..
    lg 🙂

  3. Der Armfreif ist wirklich bezaubernd. Die Eulenkette aber auch. Auch der Schmetterling gefällt mir eigentlich hehe….oder sagen wir doch am besten einfach gleich ALLES gefällt mir. Muss gleich mal bei HotHoops vorbeischauen!

  4. @Anonym Da Chamy grade im Urlaub ist, schreibe ich dir mal: Ich kann derzeit keinen Link finden, vielleicht gibt es den Shop nicht mehr. Ich werde deine Frage aber an Chamy weiterleiten, die kann sich dann nach Ihrem urlaub darum kümmern 🙂 LG, Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert