AMU in türkis und lila

Heute nur schnell mein AMU vom Samstag... ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen und bin ziemlich müde. *gähn* Hier auf alle Fälle da...

Heute nur schnell mein AMU vom Samstag... ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen und bin ziemlich müde. *gähn*

Hier auf alle Fälle das Augen-Make-Up, passend zu meinem türkis-lila Nägel. Leider habe ich das AMU-Bild erst nach dem Shoppen gemacht, weswegen alles schon etwas zerstört und verwischt aussieht. :-/ Aber ich denke man kann es trotzdem noch relativ gut erkennen.
Geschminkt habe ich das komplette AMU mit meinem türkis-lila Duo-Lidschatten von KIKO. (Farbe 107)

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Richtig schoenes AMU. Die Farben harmonieren so schoen zusammen.. Hab' jetzt Lust, das auch mal zu probieren. :)

    Mal sehen. <3

    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast total schöne Augen :) Das AMU steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi ! :)
    Gefällt mir gut <3

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt hammer geil aus!
    Ich glaub wenn ich dich auf der straße gesehen hätte würde ich einfach nicht mehr wegschauen können und hätte dich angestart, wie cool das aussieht!

    Find ich toll, das du jetzt mehr Amus machst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU!!! Könntest du noch die Nr. von dem Lidschattenduo nennen? Würde mich sehr interessieren ;-D

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne farben.das AMU is echt wunderschön geworden und ich liebe eine wimpern =)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich klasse Augen! Ich liebe deine AMUs!!! :)
    Vorallem weil du Lidschatten und so benutzt, den man sich auch leisten kann und nicht immer alles von MAC und so.

    AntwortenLöschen
  8. Danke an alle! Ja,... unter der Woche bin ich selten mit Lidschatten geschminkt und wenn dann nur eine Farbe, das lohnt sich nicht zu fotografieren. Aber am WE versuche ich jetzt immer Fotos von den AMUs zu machen. :-)

    @ PP: Die Farbe ist 107.

    AntwortenLöschen
  9. tolles amu *-*

    meine maus ist doch noch klein sie ist gerad 4 geworden ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht echt mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farben passen so wundervoll zueinander... Echt ein super schönes AMU =) Bringt deine grossen Augen wunderbar zur Geltung =)

    AntwortenLöschen
  12. wow die farben passen sehr gut zusammen :D auch das es vill schon ein bisschen verwischt ist stört gar nicht :D eher im gegenteil ;D

    AntwortenLöschen
  13. wow, vielleicht schau ich da doch noch mal rein, die Farben sehen wunderschön aus :o

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zurück, mit meinem neuen Blog.
    Nachdem ich ja für einige ZEit von der Blogger-Fläche verschwunden war, kehre ich nun zurück & hoffe auf viele neue Leser! :)

    ♥ { Besuch mich doch einfach mal.
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, es sieht wahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir gut *daumennachoben* :)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Farben(kombi) ;D

    hab dir übrigens des Stylish Blogger Award verliehen, auch wenn du den Sinn von Awards nicht richtig verstehst ;D http://inyourface.at/2300

    LG

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsch =) Und dein Blick ist echt zum knuddeln

    AntwortenLöschen
  19. So viele Komplimente direkt auf einmal *-* Lieben Dank!

    Mir ist vorhin schon das knallige AMU aufgefallen. Ich finde sowas ja total genial!
    Leider bin ich selbst nie in der Lage sowas zu zaubern! :'D

    AntwortenLöschen
  20. das ist voll schön... echt super amu ich wünschte ich könnte das auch so

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch. Die Farben stehen deinen Augen ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht echt toll aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. sieht super aus . meint ihr es würde auch bei grünen augen gut aussehen?

    AntwortenLöschen