AMU - Sensual Brown

Als ich letzte Woche in Wien war, kam ich auch bei Palmers vorbei, der bei uns die P2 Produkte führ...


Als ich letzte Woche in Wien war, kam ich auch bei Palmers vorbei, der bei uns die P2 Produkte führt. Eigentlich wollte ich nur gucken, ob irgendwas wegen der Sortimentsumstellung reduziert ist. Reduziert war zwar nichts, dafür bin ich auf einen vollen Aufsteller von der "Your wild side"-LE gestoßen. Die Kajalstifte haben mir schon auf diversen Swatch-Bildern super gut gefallen, weswegen der Kajal 020 sensual brown mitdurfte. Meiner Meinung nach ein schönes khaki-grün-braun mit leichtem Goldschimmer.
Hab' ihn dann gleich als Akzent in meinem grünen AMU eingesetzt und muss sagen, dass mir langsam auch grüne AMUs an mir gefallen.

So, dass war jetzt mein letzter Post für die nächsten 4 Tage. Ich bin im Kurzurlaub und habe somit auch kein Internet. Kommentare schalte ich somit auch erst Montag im Laufe des Tages frei.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das amu / die Farbe ist schön. Khaki gefällt mir eh gut. Die Linerfarbe sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU! :)
    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Kurzurlaub <3

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht super schön aus!
    Ich liebe deine Augen & Wimpern. *____*

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU :)

    Wünsch dir einen schönen Kurzurlaub und vielleicht magst du danach bei dem Tag mitmachen?

    http://coralandmauve.blogspot.com/2011/02/nasse-tatsachen.html

    Liebe Grüße,
    Hagebutterchen

    AntwortenLöschen
  6. schönes amu, passt auch super zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  7. Hii
    dein Blog ist echt toll :)
    es wäre sau geil wenn du bei mir auch leser werden würdest :)

    lg chrissi

    Vote dein Video der Woche http://misschrissi.blogspot.com/2011/02/musikvideo-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sehr schön aus!!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist superschön! Ich habe mich mit diesen Tönen schön eingedeckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sehr hübsch und der Lidstrich damit sieht sehr präzise aus =) dafür muss ich ihn dann auch mal nutzen. Hach und deine Wimpern sind einfach ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  11. Schönes AMU *__*

    Würde mich freuen wenn du auch mal meinen Blog besuchst (:

    ttcyebauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. boah - deine Augen sehen hammergeil aus!

    AntwortenLöschen