Grau... triest... doof...

Leute geht euch das momentane Wetter auch schon so auf die Nerven? Bei uns liegt noch immer Schnee ...

Leute geht euch das momentane Wetter auch schon so auf die Nerven? Bei uns liegt noch immer Schnee und in der Früh ist alles vereist. Es ist total kalt und ich habe schon seit knapp einer Woche überhaupt keine Lust mehr mich etwas "schicker" zu machen. Hauptsache warm und kuschlig!
Dabei hätte ich soooo große Lust auf meine bunten Kleider, schöne Shirts und offene Schuhe. Mann, ich will Frühling!



Die liebe Melina von Ladylicious hat etwas total nettes über mich und meinen Blog geschrieben. Und deswegen möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei ihr bedanken! Danke!


"Diesmal soll der Award an eine Dame gehen die ich wirklich zuckersüß finde... Sie schreibt tolle Posts, ist super hübsch und schnattert kunterbunt aber immer amüsant über alles was in ihrer Welt passiert...
Fazit: Toller Blog, toller Schreibstil, tolle Frau
Der Award geht diesmal an die Zuckerschnute mit den "Bambi-Augen"!
Carmen von Chamy´s Diary
Ich denke mal ihr stimmt mir zu wenn ich sage das sie toll ist! Ich liebe ihre Posts vorallem den "Ich will doch gar nichts kaufen-Haul" fand ich suuuuper!!! Mach weiter so Liebes!"

Liebe Melina, das hat mich echt sprachlos gemacht! So viele liebe Worte aufeinmal... und dann noch das Zuckerschnute mit den "Bambi-Augen"! ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht und möge der/mein morgige Tag besser werden...

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. man sieht gar nix von deinem gesicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir das nachempfinden, mir geht diese Kälte auch schon furchtbar auf die Nerven! Ich hab permanent eisige Finger... wah! >.<

    Das mit deiner Mutter klingt ja schlimm - ich wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke dir :) Ich freu mich auch immer wieder Blogs aus Österreich und vor allem aus Wien zu finden! Deinen "kenn" ich glaub ich sogar, zumindest kommt mir dein Header bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym: Sei froh... sah/sieht zur Zeit nicht sonderlich "sehenswert" aus. ;-)

    @ Chinda: Ja, mir friert auch alles ab und das obwohl ich größtenteils mit dem Auto unterwegs bin.Danke! Geht ihr den Umständen entsprechend eh ganz gut.

    @ Hagebutterchen: Geht mir genauso. ;-) Mittlerweile hab ich ja schon ne ganze List mit Wiener Blogs zusammen. *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahr mit den Öffis... normal stört mich das net, hat einige Vorteile (keine Parkplatzsuche ^^"), aber bei der Kälte... >.<

    Hoffentlich hat der Wetterfrosch bald Einsehen mit uns...

    AntwortenLöschen
  6. Hey mein Mäuschen,
    das tut mir aber leid, dass dein Tag so kacke war. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich hoffe deiner Mum geht es bald wieder besser.
    Hehehe, eigentlich sagt man ja über Vegetarier, dass sie abnehmen...also ein Freund von mir ist wirklich ganz schlimm dünn geworden, sieht nicht mehr schön aus. Aber weiß natürlich nicht, ob das wirklich am "Fleischmangel" liegt. ;) Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim abspecken...willkommen im Club! :D
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  7. gottseidank war nichts schlimmeres mit deiner mutter.

    bei uns liegt kein schnee, es ist nur saukalt, dass nichtmal ein fetter daunenmantel hilft.

    bei fleischentzug ess ich nicht unbedingt mehr süßkram, aber allgemein mehr XD

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich habe auch zugenommen seit ich vegetarisch lebe, liegt bei mir dran, dass ich jetzt viel Käse esse und Sahneprodukte beim Kochen benutze.

    AntwortenLöschen
  9. Mach dich mal nicht zu verrückt mit den 1,5 Kilo. Oft macht das Gewicht einfach einen Sprung. Sowohl nach oben, als auch nach unten.

    Das mit deiner Mum is wesentlich schlimmer. Aber schön, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht.

    Die Eiszapfen (auch Finger und Füße genannt) bekomm ich kaum noch weg. Das is schrecklich. Dazu hat man ständig Schnupfen. Boah!

    AntwortenLöschen
  10. ja mich nervt das wetter auch -.-' eigentlich wollte ich heute shoppen gehen, aber wegen dem wetter ist das jetzt auch ins wasser gefallen..

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mich nervt das Wetter abartig doll ^^ Will Frühling.

    AntwortenLöschen