KIKO 247

Mein derzeitiger Lieblingslack: KIKO 247. Ein wunderschönes altrosa mit Glitzer. Leider kommt der h...


Mein derzeitiger Lieblingslack: KIKO 247. Ein wunderschönes altrosa mit Glitzer. Leider kommt der hübsche Glitzer und die Farbe auf dem Foto nicht 100%ig rüber, aber im Tageslicht ist der Lack ein Traum. Von der Haltbarkeit bin ich von den KIKO-Lacken auch überzeugt. Generell bin ich von all meinen gekauften KIKO-Produkten sehr überzeugt. Gute Qualität und der Preis ist auch noch im Rahmen. Entweder KIKO eröffnet eine Filiale in Wien, oder ich muss leider nach Hamburg ziehen...

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Also dagegen, dass du nach Hamburg ziehst hätte ich mal so gaaaar keine Einwände ^-^ der Lack sieht wirklich sehr hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich toll aus. Ich hätte jedoch nicht den Mut soviel Glitzer zu tragen.
    :)
    Komm du nur nach Hamburg ;) bei mir bist du jedenfalls jederzeit Willkommen.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, dat Carmilein soll nach HH kommen! Bin voll dafür, dann kann ich dich auch endlich kennen lernen. Ich bin also DAGEGEN dass ein KIKO in Wien eröffnet. XD

    AntwortenLöschen
  4. falls du mal unbedingt was haben möchtest von Kiko, kannst du mir auch gern bescheid geben, ich arbeite ja direkt im EEZ und komm mindestens 3x pro Woche dran vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. uiuiuiui dann hoffe ich ja ganz ehrlich, dass das vielleicht wirklich was wird :D das wäre in einem Punkt ja schon schön aber dann auch noch, dass du hier oben wärst *_* dumdidum, halt mich auf dem laufenden *neugierig*

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist sehr schön mag alles was glitzert :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe :) Kiko gibt es in meiner Nähe leider auch nicht, soweit ich weiß.
    Mir gefällt dein Blog, daher werde ich ihn mal als Leserin verfolgen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. hab leider kein KIKO :-(!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hello!

    I love this nail polish!

    I'm following you blog.
    Could you follow mine, please?

    Kisses
    Néné

    http://miscelaneasssss.blogspot.com

    AntwortenLöschen