Lügen haben kurze Beine

Heute nur schnell ein Outfit-Post. Das Outfit ist zwar nicht ganz aktuell, da es noch von letzter Woche ist, aber zur Zeit laufe ich rum, al...

Heute nur schnell ein Outfit-Post. Das Outfit ist zwar nicht ganz aktuell, da es noch von letzter Woche ist, aber zur Zeit laufe ich rum, als wäre ich gerade von den Toten auferstanden.
Ich habe seit Montag jede Menge Stress. Sowohl beruflich, als auch privat. Wobei mir das Private eher zu schaffen macht bzw. gemacht hat. E-Mails und Kommentare werden deswegen leider erst irgendwann beantwortet.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mich würds wirklich interessieren!
    Du kannst ja die Story an sich schildern - von uns kennt ja niemand die Person/en. ;) (Oder doch, ich kenn ja nicht alle hier :D)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja nicht wirklich gut. Ich wünsch Dir alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht um was es geht, aber ich fühle mich momentan auch wie in einer Soap >.> Da würde man sich doch "am liebsten" auf ne Couch setzen und Popcorn essen, während man zusieht -.-

    AntwortenLöschen
  4. Rot steht dir super :D Und ich mag deine schönen lockigen Haare!

    Ich kann mir gut vorstellen was du gerade durchmachst - ich war mal in einer Ähnlichen Situation, es war alles so verrückt dass es mir komplett surreal vorkam, die Story hätte sicher auch eine tolle Soap abgegeben. Zum Glück gehen solche Zeiten aber auch wieder vorbei und das "normale" Leben geht weiter!
    Mich würde natürlich schon interessieren, was dir da widerfahren ist, aber ich kann auch verstehen dass es schwer ist darüber im Internet zu schreiben. Sowas bekommen die anderen leute dann oftmals in den falschen hals, und selbst wenn du gar nichts "böses" über sie schreibst, sondern nur dass du zB enttäuscht bist, bekommen das viele dann in den falschen Hals und regen sich nur noch mehr auf <.<

    Ich hoffe das klärt sich alles bald wieder!


    (Oh, und was den One Guy betrifft - bin ja mal gespannt was sich der zu dir aus den Fingern saugen würde o.O Ich hab die Diskussionen rund um seinen Blog verfolgt, und schon sein letzter "Shame of the Week", der ja erst der zweite war, war wohl eher "lahm" im Sinne, dass er nicht viel Kanonenfutter bot. War halt einfach ein normaler Fashionblog, ohne Skandale wie halbnackte 14-jährige Mädchen o.on Ich glaube also eig. dass dein Blog viel zu sympathisch und "normal" ist... da könnte sich nicht mal der typ was negatives zusammenreimen... so sehe ich das zumindest!)

    AntwortenLöschen