Mut zur Farbe!

P2 - 250 so cool! Jolifin - Sparkly Deep Purple Da ich die letze Woche ausschließlich grau und sch...


P2 - 250 so cool!
Jolifin - Sparkly Deep Purple

Da ich die letze Woche ausschließlich grau und schwarz getragen hattte, brauchte ich gestern mal wieder einen Farb-Kick. Und was macht man bzw. frau, wenn sie sich nicht zwischen 2 Farben entscheiden kann?! Richtig, sie klatscht beide drauf! ;-) Bei meinen Mitmenschen kam's nicht sooo bombastisch an, aber ich find's eigentlich ganz nett.

Gleich werde ich noch ein dazupassendes AMU schminken. In einer Stunde treffe ich mich dann mit einer Freundin in der SCS (Shopping Center) und danach gehen wir noch eine Kleinigkeit essen und vielleicht verbringe ich den Abend bei ihr. Kommentare, usw. werde ich also erst morgen beantworten.

Hab ein schönes Wochenende! (Bei uns ist das Wetter sooo herrlich! Sonne, Sonne und nochmals Sonne und es ist auch ziemlich warm. Hoffentlich bleibt's so!)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. super Idee und beide Farben wirken toll zusammen:) Wünsch Dir dann ein schönes Wochenende, hört sich ja gut an, was Du vorhast ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee mit den zwei Farben :)
    Ich möchte mal roten Nagellack mit pinkem Nagellack auf den Ringfingern kombinieren.

    AntwortenLöschen
  3. hehe also ich find die beiden Farben toll und passen auch gut zueinander, also warum nicht einfach beide rauf machen ;)

    Viel Spaaaß
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt es ^-^ zwei schöne Farben <3

    AntwortenLöschen
  5. jedem so, wie ihm/ihr's gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich lackier meistens auch zwei Farben gleichzeitig... aber eher eine Hand in einer und die andre Hand in einer anderen Farbe. Einzelne Finger anders zu lackieren, als die daneben ist mir dann doch zu mühsam mit Fläschchen aufschrauben.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chamy,

    Nach langer Zeit schaffe ich es mal wieder bei dir zu kommentieren. So ätzend, dass ich im Moment fast zu nichts mehr komme. Ich finde die Idee mit deinem Nagellack eig. nicht schlecht. Ich mag aber auch die Farben :-D

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    schöner Blog. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei und gewinne ein komplettes Outfit von Castro.
    http://www.sparcampus.de/gewinnspiel-castro/

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Also ich steh total drauf, wenn der Ringfinnger in einer anderen Farbe lackiert ist als der Rest. Die anderen haben doch einfach keine Ahnung! :P

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben... Hab dazu auch noch ein AMU geschminkt. Bin gespannt, wie das bei euch ankommt. ;-)

    @ InYourFace: Echt? Eine Hand in einer Farbe und die andere in einer anderen Farbe?! Farben die ungefähr ähnlich sind, oder wirklich total bunt?! Muss ich auch mal probieren. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm Farben wie ich gerade Lust habe. Meistens sind sie total verschieden ;D z.B. gold auf einer hand, violett auf der anderen. Manchmal will ich aber auch nur zwei Farben gleichzeitig probieren und dann ists mir ganz egal ob sie irgendwie zusammenpassen oder gar nicht XD

    AntwortenLöschen