BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

1. Monats-Mini-Verlosung startet

Nochmal vielen Dank für die lieben Kommentare!
Wie vor meiner kurzen Auszeit angekündigt, wird es ab sofort jeden Monat eine Kleinigkeit bei mir zu gewinnen geben. Ich bekomme in letzter Zeit „oft“ Anfragen von Shops, ob ich nicht was testen oder verlosen will. Da ich selbst schon genug Produkte habe, dachte ich mir, ich mache euch damit eine Freude.
Die Verlosungen werden jeweils immer vom 1. eines Monats bis zum 1. des nächsten Monats (12:00 Uhr Mittag) laufen. Sobald die neue Verlosung online kommt, gebe ich den Gewinner der letzen Verlosung bekannt.
Diesmal gibt es zu gewinnen:
Super Glossy Lip Shine in der Farbe Angel von e.l.f.
Brightening Eye Color in der Farbe Rocker von e.l.f.
praktischer Taschenspiegel im Scheckkartenformat von e.l.f.
offene Schalkette, mit in variierenden Abständen aufgereihten Perlmutt-Scheiben von modeschmuck.de
Die Preise wurden mir von e.l.f. und modeschmuck.de kostenlos zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Sponsoren.
Wie immer dürften bei meiner Verlosung ALLE mitmachen die Lust und Laune haben.
Wenn ihr auf euren Blog bze. Twitter über die Verlosung berichtet, gibt es ein zusätzliches Los, dies ist aber keine Pflich! Teilnehmen können alle aus Deutschland oder Österreich.
Ausgelost wird mit Random.org und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

41 Antworten

  1. ich versuche mein glück gerne, habe ja auch noch nichts von elf, würde aber gerne etwas haben 🙂

    liebe grüße
    Farah
    Angels_Dream [ätt] hotmail [DOTter] de

  2. Hey ich freu mich voll das du weiter bloggen wirst <3

    find es mega nett von dir das du die Gesponserten Sachen verlosen willst *knuddel*

    Würde gerne mitmachen bei deinem Gewinn 🙂

  3. Hallo Liebes – ich hoffe, dir geht's soweit gut.

    Weißt du eigentlich schon, dass dein Blog im aktuellen Bipa-Card-Magazin erwähnt wird?

  4. Das ist aber nett, dass du die Sachen dann verlost.
    Bei der Verlosung möchte ich den anderen gerne den Vortritt lassen, da ich zwei von den Produkten schon habe.
    Ich kaufe selbst gern e.l.f. Kosmetik.
    Liebe Grüße

  5. Huii… ich hab noch nichts von Elf und bin daher noch neugieriger! ^_^ Ich mache gerne mit!

    Schöne Grüße
    Christina

  6. gar nicht mitbekommen und erst durch deinen Post entdeckt – na da mach ich doch glatt mit ^^

    liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

  7. Ich würde gerne teilnehmen, hab aber leider keinen Blog. Auf Twitter war ich mal angemeldet, bin ich aber nicht mehr. Schon seit nem halben Jahr nicht mehr.

    Ich würde gerne trotzdem teilnehmen, dazu meine Mailadresse:
    prettymiry@gmail.com

    Süße Verlosung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert