AMU - Tinka's Dress

Nur schnell mein heutiges AMU, da ich gleich noch eine Verabredung mit einer Freundin habe.  Enldich...

Nur schnell mein heutiges AMU, da ich gleich noch eine Verabredung mit einer Freundin habe.  Enldich hatte ich mal Gelegenheit meinen Eyeliner von der Essence Fairytale LE (Tinka's Dress) zu tragen. Zuerst wollte ich das AMU in Brauntönen halten, habe mich dann aber doch für den grünen Kontrast entschieden.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hübsch sieht das aus! Und aus der Fairytale LE habe ich auch gerade ein paar Sachen im AMU "eingebaut", allerdings sind es heute die Lidschatten.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolle Wimpern!
    Das AMU gefällt mir echt gut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ein AMU wie für mich gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsch. Aber dieses Gold-Bronze, oder was das ist, finde ich i-wie nicht wirklich passend bzw. hebt es sich viel zu stark von der anderen farbe hervor. (das eher wie ein grün-grau aussieht auf dem Foto)

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes AMU! Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Eyeliner soo gut aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön sind denn bitte Deine Augen??

    Entzückend charmant ist es hier. :)

    AntwortenLöschen