BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

AMU – Tinka’s Dress

Nur schnell mein heutiges AMU, da ich gleich noch eine Verabredung mit einer Freundin habe.  Enldich hatte ich mal Gelegenheit meinen Eyeliner von der Essence Fairytale LE (Tinka’s Dress) zu tragen. Zuerst wollte ich das AMU in Brauntönen halten, habe mich dann aber doch für den grünen Kontrast entschieden.

10 Antworten

  1. Hübsch sieht das aus! Und aus der Fairytale LE habe ich auch gerade ein paar Sachen im AMU "eingebaut", allerdings sind es heute die Lidschatten.

    LG Mareike

  2. Ganz hübsch. Aber dieses Gold-Bronze, oder was das ist, finde ich i-wie nicht wirklich passend bzw. hebt es sich viel zu stark von der anderen farbe hervor. (das eher wie ein grün-grau aussieht auf dem Foto)

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert