BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Butterfly

„When you love someone so deeply

They become your life
It’s easy to succumb to overwhelming fears inside
Blindly I imaged I could
Keep you under glass
Now I understand to hold you
I must open my hands
And watch you rise

Spread your wings and prepare to fly
For you have become a butterfly
Fly abandonedly into the sun
If you should return to me
We truly were ment to be
So spread your wings and fly
Butterfly“

Ich liebe diesen Mariah Carey Song. Seitdem ich dieses Lied vor Jahren zum ersten Mal gehört habe, ist es „mein Song“. Der Text, Mariahs Stimme, die Melodie,…
Für mich sind ja (rosa) Schmetterlinge generell etwas Besonderes. Sie sind mittlerweile sowas wie mein Markenzeichen und zu meiner Lebenseinstellung geworden.Schmetterlinge symbolisieren für mich Leichtigkeit, Freiheit, Schönheit. Aus einer „hässlichen“ Raupe entwickelt sich ein wunderschöner Schmetterling. Auch in der Kulturgeschicht besitzt der Schmetterling eine besondere Symbolik. So steht er zum Beispiel im Christentum für Auferstehung und die alten Griechen sahen in einem Schmetterling das Sinnbild und die Verkörperung einer Seele.

6 Antworten

  1. wow, das Foto ist wunderschön <3 ich wünschte ich würde sowas tolles zu Stande bringen!!! Und dazu noch der geniale Rahmen O_O

  2. hey süße outfit foto reiche ich heut abend oder morgen nach…

    young fashion gibts z.b. bei powershop gs oder bei amazon

  3. Oh ich finde dein Blogdesign total schön. Das ist irgendwie so einzigartig. =)

    Auch wenn mein Kommentar jetzt nicht unbedingt zu deinem Post passt, sorry. ;D

    Aber weil mir dein Blog echt gut gefällt, abonnier ich dich mal zurück. Liebe Grüße, Mela =)
    My Pink Fairytale

  4. Sooo schön!!!
    Hab das mit den Schmetterlingen auch nicht böse aufgefasst, Süße! drück dich! 🙂
    Bin mit meinem Freund übrigens 9Jahre zusammen. Im Herbst werden es 10… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert