Donauzentrum Premiere

Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich im Donauzentrum war, aber irgendwie hatte ich nie Zeit un...

Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich im Donauzentrum war, aber irgendwie hatte ich nie Zeit und Lust meine Ausbeute zu bloggen. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert vom Donauzentrum. Bis jetzt stand das Donauzentrum für mich zum Shoppen eigentlich nie zur Debatte. Im Sommer schlendere ich lieber über die Mariahilferstrasse oder in der Innenstadt und wenn das Wetter nicht so gut ist, war ich in der SCS.


Aber letzte Woche ging's dann zum Frustshoppen doch ins umgebaute Donauzentrum und ich bin begeistert. Irgendwie finde ich es viel übersichtlicher und nicht so "eng" wie in der SCS. Außerdem gibt's auch einige interessante Shops, die es nicht an jeder Straßenecke gibt. (Pieces, Bershka, Colloseum, Desigual, Ernsting's Family,...) Ansonsten habe ich mich total gefreut, dass es bei Palmers die P2-Produkte gibt. (Also an alle Ösis, die auf der Suche nach P2-Kosmetik sind, es gibt sie im Donauzentrum und auf der Rotenturmstraße (1.Bezirk))
Konnte also noch ein paar Dinge aus dem alten Sortiment ergattern. Ich war diese Woche auch noch mal bei Palmers im 1. Bezirk und beim DM, wo ich weitere reduzierte Dinge von Essence, S-he und P2 mitgenommen habe. Dazu wird's aber noch einen separaten Haul geben. 


Besonders begeistert war ich allerdings, dass es ein Colloseum im Donauzentrum gibt. Ich kannte den Laden bis jetzt nur aus Deutschland (Elbe Einkaufszentrum, Hamburg ;-)) und dachte, dass es den in Österreich nicht gibt. Im Prinzip gibt es die gleichen Marken/Klamotten wie bei Forever18 (Stadioncenter), aber genau das finde ich ja so klasse. Ich liebe die Jeans von der Marke "One Denim Love", die es soweit ich weiß nur bei Forever18 gibt. Und den Laden gibt es wiederum nur 1x in ganz Wien und Umgebung. Ich fand es deswegen immer ziemlich ärgerlich, wenn ich ein Kleidungsstück haben wollte, es aber nicht mehr in meiner Größe vorhanden war. Jetzt habe ich also eine Alternative zu Forever18.


Sprich ein Besuch im neu umgebauten Donauzentrum, zahlt sich meiner Meinung nach allemal aus!

You Might Also Like

2 Kommentare