Frühling auf den Nägel

Barry M - Lime Green Die letzten Tage war das Wetter ja wirklich wunderbar und ich hatte Hoffnung,...


Barry M - Lime Green

Die letzten Tage war das Wetter ja wirklich wunderbar und ich hatte Hoffnung, dass nun endlich der Frühling kommt. Naja... leider nicht ganz. Seit gestern ist es wieder regnerisch, grau, trist und kalt. 
Deswegen habe ich mir ein frühlingshaftes Grün auf die Nägel gezaubert. 

Ich muss sagen die Farbe finde ich eigentlich ganz schick. Ein schönes saftiges hellgrün mit leichtem  Gelb-Einschlag. Der Auftrag war auch super, nur von der Deckkraft bin ich mehr als enttäuscht. Ich dachte mir, ich werde wohl 1-2 Coats benötigen. Letztendlich habe ich 5 Schichten benötigt. Nach den ersten beiden Schichten sah man fast gar nicht, außer komisch verfärbter Nägel. Ist also ein bisschen mühsam die Nägel zu lackieren und die Trockenzeit erhöht sich deswegen auch erheblich. 
Dafür ist die Haltbarkeit umso besser. Ich habe keinen Top-Coat verwendet und trotzdem hält der Lack schon seit 6 Tagen ohne zu splittern. (Auf dem Bild oben ist der Lack 5 Tage alt.) Er würde wohl noch um einiges länger halten, aber heute werde ich ihn trotzdem abmachen.
Fazit: Nette Farbe (aber es gibt soweit ich weiß ähnliche Farben von P2 und Essence), guter Auftrag und super Haltbarkeit, aber leider mega sheer!!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. wirklich frühlingshafte farbe aber auch nicht deckend wie du schon erwähntest, lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey kleines :)
    Ich glaub ich wäre zu ungeduldig wenn ich ganze 5 schichten auftragen müsste...
    Aber die Farbe hat etwas ähnlichkeiten mit dem OPI Lack von der Shrek LE kann das sein?! :)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dich für deine Ausdauer :) haha, ich hätte nach Schicht 3 schon aufgegeben. Die Farbe finde ich persönlich nicht so toll, aber bin da auch eher der schüchterne Typ. :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh what wonderfull blog you´ve got. your nails are so pretty shaped!
    going to follow you !! =D

    xoxo

    neon-tree.blogspot.com

    AntwortenLöschen