Good old times...

Oh Mann, ich bin gerade in einer "Ich kann mich zu nichts motivieren" und "Früher war alles besser"-Phase . Stimmt zwar ...

Oh Mann, ich bin gerade in einer "Ich kann mich zu nichts motivieren" und "Früher war alles besser"-Phase. Stimmt zwar nicht, dass "früher" alles besser war, aber mir kommt's im Moment irgendwie so vor. Nachem ich im Moment eh nur schwer für irgendwas zu begeistern und motivieren bin, habe ich deshalb am Abend etwas in alten Fotos gewühlt... Mann! Manche Dinge sind schon zwischen 8-10 Jahren her und es kommt mir so vor, als wäre das erst vor kurzem gewesen. Zum Beispiel mein erster Auslandsurlaub (Malta) ohne meine Eltern. Am Flughafen bin ich fast zusammengebrochen, weil ich nicht "alleine" wegfliegen wollte und richtig Panik hatte. Und als es dann nach 10 Tagen von Malta wieder heimwärts ging, habe ich geheult, weil ich nicht nach Hause wollte. 8 Jahre ist das nun schon her, aber ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Oder dann die legendäre Klassenfahrt nach Italien, der 18. Geburtstag einer damals guten Freundin, usw... Irgendwie klasse sich jetzt die Fotos mit etwas "Abstand" zu den Ereignissen anzugucken. Auch wenn man ein bisschen sentimental wird...

Die 2 Fotos sind im Kurpark Oberlaa entstanden. Vor fast genau 3 Jahren... War echt ein klasse Tag damals. Total lustig und der Park hat mich auch echt beeindruckt. Wenn die Blumen wieder zum Blühen beginnen, muss ich da unbedingt wieder hin!


Auch diese Fotos sind knapp 3 Jahre alt. Um genau zu sein war es Mai 2008, ein paar Tage nach meinem Geburtstag. Mein damaliger Freund und ich haben uns "Im weißen Rössl" mit Peter Alexander auf DVD angeguckt und ich war so beeindruckt von der Umgebung, dass ich auch unbedingt den Wolfangssee und das "weiße Rössl" besichtigen wollte. Also sind wir am nächsten Tag spontan in den Zug und haben 2 lustige Tage im Salzkammergut verbracht...



Jetzt, aber genug der Nostalgie... Ich hoffe ich kann mich in den nächsten Tagen wieder dazu aufraffen regelmäßiger zu posten und vor allem auch eure Kommentare zu beantworten und Kommis auf euren Blog zu schreiben... Aber im Moment fehlt mir dazu leider die Lust... Sorry!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. jaa ich kenn das auch mit den erinnerugngen.
    ich hab auch ein erlebniss das schon 2008 war aber ich mich noch an alles so erinnere als wäre es gestern gewesen

    AntwortenLöschen
  2. Ja in Erinnerung schwelgen ist doch immer schön, tolle Erinnerungsfotos sind das.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auf den "früher war doch alles besser" Zug springe ich auch sehr gerne auf. Vorallem jetzt denke ich wieder vermehrt an die Zeit, wo ich noch jünger war und alles "irgendwie" leichter war. Ich würde gerne wieder ein paar Jahre zurückswitchen, nur mit dem Unterschied, dass ich da auch schon meinen Freund habe.

    AntwortenLöschen