Helau und Lei Lei!

Ja, schon wieder Faschingsdienstag. Ich muss sagen ich hab mit Fasching ja nicht viel am Hut. Frühe...


Ja, schon wieder Faschingsdienstag. Ich muss sagen ich hab mit Fasching ja nicht viel am Hut. Früher fand ich's noch cool mich einmal im Jahr "schminken" und verkleiden zu können. Heutzutage mache ich das, wann immer ich Lust habe. ;-)
Aber generell ist das Thema Fasching/Karneval in Wien kaum present. Bin aber total neugierig auf eure Kostüme. Also solltet ihr auf einem Faschingsumzug oder so gewesen sein und über eure Verkleidung gebloggt haben, nur her mit dem Link.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Nö, hab kein Kostüm, bin der absolute Karnevalsmuffel. MUFFEL sogar groß geschrieben;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dir einen Award verliehen: http://cosabeauty.blogspot.com/2011/03/einen-award.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns im Norden haben wir es nicht so mit dem Fasching. Dein Foto ist sensationell.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen