KIKO 277

Nur ein schneller Nagellack-Swatch von meinem KIKO 277er Lack. Leider ist das Foto nicht wirklich klasse, da ich es bei Kunstlicht gemacht ...


Nur ein schneller Nagellack-Swatch von meinem KIKO 277er Lack. Leider ist das Foto nicht wirklich klasse, da ich es bei Kunstlicht gemacht habe und auch nicht als der Lack noch frisch aufgetragen war. Sprich man sieht schon etwas Tipwear. Der Lack ist wirklich klasse. Ein knalliges Pink, welches im (Sonnen)licht wunderschön schimmert. Je nach Lichteinfall sieht der Lack teilweise rötlicher, teilweise pinker aus.
Echt eine hübsche Farbe, allerdings gefällt mir der KIKO 247er Lack einen Tick besser.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die farbe sieht echt klasse aus!
    ist der nagellack von kiko denn allgemein zu empfehlen? oder platz der nagellack schnell ab??
    ich hab einen p2 nagellack den muss ich nur anschaun dann platzt der ab xDD

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh der ist so hübsch *___* args und sorry, dass ich dir noch nicht geantwortet habe *sich hau* das versuche ich heute nachzuholen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir halten die Kiko-Lacke meist 5 Tage, dann mache ich sie ab. Trage aber meistens keinen Top-Coat, sprich dann würden sie wahrscheinlich noch 1-2 Tage länger halten. Hab aber auch kein Problem mit P2 Lacken. Halten bei mit meist auch 2-3 Tage ohne Top-Coat und mit sogar eine Woche.

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja schön. :) zum glück eröffnet demnächst ein kiko-store in dortmund.

    AntwortenLöschen