Kleine e.l.f. Haul

Vor ein paar Wochen erreichte mich dieses kleine Päckchen von e.l.f. Kosmetik . Getestet habe ich n...


Vor ein paar Wochen erreichte mich dieses kleine Päckchen von e.l.f. Kosmetik. Getestet habe ich nur einen der beiden Lidschatten-Quads und die Reinigungstücher. Den Rest der Sachen gibt es noch bis 1. April bei meiner Mini-Verlosung zu gewinnen.

Nachdem ich die 2 Produkte jetzt ein paar Mal verwendet habe, kurz meine Meinung dazu.

Die Reinigungstücher habe ich nur 2x verwendet und dann verschenkt, da sie absolut nicht mein Fall sind. Ansich ist das Produkt nicht schlecht und ich konnte damit auch problemlos mein Make-up entfernen, allerdings hinterlassen sie einen Fett- bzw. Ölfilm auf der Haut und ich bin ja was das betrifft ziemlich heikel. Da ich sie nur 2x benutzt habe, kann ich also auch nicht sagen, wie mein Haut drauf reagiert hat.


Die Lidschatten-Quads finde ich eigentlich recht praktisch. Ich mag so kleine "Paletten" lieber als einzelne Lidschatten und wenn die Farben dann auch noch miteinander harmonieren, ist es perfekt. Ich habe das Lidschatten-Quad "Glam" getestet und finde die Farben auf den ersten Blick ganz nett. Zwei der Farben sind matt (also ohne Schimmerpartikel) und zwei Farben erhalten leichten Schimmer/Glitzer. Die Farbabgabe ist in Ordnung. Mit einer Base funktionieren die Farben. Ohne Base sind die Farben eher sehr unspektakulär bzw. kaum sichtbar. Für den Preis von unter 2 € ganz ok, aber ein unbedingte "Haben-Muss"-Produkt ist es für mich nicht.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. toller eintrag(.
    ich hab dir einen blogaward verliehen,wenn du wilst kannst du ihn ja beantworten (;
    http://sidneey-lostinthemiddle.blogspot.com/2011/03/ich-reg-mich-grade-tierisch-auf.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Quad sieht von den Farben aber echt toll aus..irgendwie natürlich voll mein Beuteschema! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    jaaa die Schmetterlinge sind toll, ne. ;) Aber meine sind von polyvore.com. Hab meinen Header quasi dort gemacht, weil ich kein gutes Grafikprogramm hab...
    E.l.f. find ich übrigens ganz toll! Hab auch zwei Lipglosse von dort und find die super.

    AntwortenLöschen