La Lacrima

Träne ist im Photoshop gemacht Somit wäre jetzt auch das Rästel um meinen Blognamen "lalacrima", also eigentlich la lacrima (ita...

Träne ist im Photoshop gemacht

Somit wäre jetzt auch das Rästel um meinen Blognamen "lalacrima", also eigentlich la lacrima (ital. für "die Träne) gelüftet. Wie es zu dem Namen kam und wieso er eine tiefere Bedeutung hat, kommt vielleicht irgendwann mal... Eigentlich geht's hier ja ums Foto. ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wieder ein wunderschönes Foto von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schönes Foto :) Und ich find´s echt bewundernswert, dass du die Träne in Photoshop gemacht hast! So was würde ich dort nie hinbekommen ;)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  3. das foto sieht echt toll aus, generell ist dein blog echt ein hinguker (;

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen