MNY Starter-Päckchen

Leute der Frühling ist da! Heute war es schon in der Früh total warm und ich konnte meine Winterjacke gegen eine leichte Frühlingsjacke ein...


Leute der Frühling ist da! Heute war es schon in der Früh total warm und ich konnte meine Winterjacke gegen eine leichte Frühlingsjacke eintauschen. *juhu* Leider soll das Wetter gegen Ende der Woche wieder umschlagen.

Generell hat der Tag heute sehr gut bekommen. Heute in der Früh hat mich zwar der Postbote aus dem Bett geklingelt, aber er hatte 2 tolle Päckchen für mich. Den Inhalt eines Päckchens seht ihr oben. Die Firma MNY hat mir ein „Starterpaket“ mit diversen MNY Produkten geschickt. Verpackt war das ganz in einem großen schiller-pinken Umschlag. So ein toll verpacktes Päckchen habe ich auch noch nie bekommen!

Enthalten war eine Pressemappe inklusive CD, ein MNY Shirt mit Farben zum Colorieren und diverse Produkte aus dem Standard-Sortiment. Die Pressemappe ist wirklich total übersichtlich gestaltet und schön gelayoutet (ich als Grafikerin achte auf so was natürlich sofort ;-)) Was mir so beim Durchblättern aufgefallen ist, ist, dass es wirklich eine sehr große Farbauswahl gibt. Nur bei den Kajalstiften bin ich etwas „enttäuscht“, da es nur 4 Stück gibt und davon sind auch noch 2 blau. Also da könnte die Auswahl meiner Meinung nach größer sein. Aber ansonsten ist die Farb- und Produktpalette echt riesig. Als nächstes habe ich das T-Shirt ausgepackt. Gefällt mir wirklich gut, da es etwas „einzigartiges“ ist. Es ist beidseitig mit dem typischen MNY-Muster bedruckt, welches dank der Schmetterlinge und der floralen Elemente genau meinen Geschmack trifft. Wird also beizeiten auf alle Fälle mit den Malstiften, die mit dabei waren, bemalt. Zusätzlich werde ich es noch mit Glitter und Strass aufpeppen. Sobald mein Designerstück fertig ist, zeige ich es euch. ;-) Ja und dann waren natürlich noch ein paar Kosmetikartikel im Päckchen. Dazu wird es aber nächste Woche wohl noch einen gesonderten Post geben, wie ich die einzelnen Produkte finde. Einen Teil wird es dann auch wieder für euch zu gewinnen geben.

Auf alle Fälle wollte ich mich an dieser Stelle auch herzlich beim österreichischen MNY-Presseteam für das nette Paket bedanken.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich will auch so ein starterset haha^^

    mhh ja kann sein. also das glaube ich auch definitiv. die sache ist nur dass sie aufgrund ihrer vergangenheit schwer beziehungen mit männern eingehen kann und sich nicht zwischen den geschlechtern entscheiden kann. was ansich gar nicht schlimm ist. aber es klappte bisher halt mit gar nichts.

    und ich finde nur weil sie auch ne beziehung haben möchte kann sie sich nicht so seltsam verhalten. vor allem das hat sie schon vor drei jahren bei meinem ex gemacht O.o

    AntwortenLöschen
  2. ui *_* was für ein schönes Päckchen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim austesten! Finde es aber auch sehr schade, dass die nur so wenige Kajals haben, weil die ja sonst von den Farben her sehr breit gefächert sind...ich werd das mal auf dern Pinnwand bei FB ansprechen, mal gucken ob die etwas dazu sagen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal ein tolles Paket. Sowas würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen