Nail-Art: schmutziges Zebra

1 Coat grauen Lack (selbstgemischt) gestampt mit: P2 - 210 eternal Essence Stamping Schablone Ich ...


1 Coat grauen Lack (selbstgemischt)
gestampt mit: P2 - 210 eternal
Essence Stamping Schablone

Ich muss sagen, der schwarze P2 Lack ist wirklich furchtbar. Eigentlich mag ich die Lacke von P2 wirklich gerne und hatte mir noch keinem Probleme beim Auftrag oder der Haltbarkeit. Aber mit "210 eternal" bin ich alles andere als zufrieden. Er erinnert mich eher an einen Autolack als an einen Nagellack. Normales Nägellackieren funktioniert gar nicht, da er total streifig wird und auch schon "trocken" ist, ehe man ihn auf dem Nagel hat. Naja, ich dachte mir, ich benutze ihn mal zum Stampen. Aber da ist er eine wirklich Katastrophe! Viel zu schnell trocken und dann beginnt er "bröckelig" zu werden. Zur Essence Schablone kann ich deswegen auch gar nichts sagen, da das Stampen kaum funktioniert hat. Ich habe bei jedem Nagel mindestens 2 Anläufe gebraucht, ehe ich das Muster am Nagel hatte. Gleichmäßig wurde es nicht. Zu allem Überfluss bin ich dann auch noch zu früh mit dem Top Coat drüber, weswegen jetzt auch noch alles verschmiert ist. Naja... morgen wird eh umlackiert. ;-)

Ich wurde heute übrigens einige Male gefragt, was das Muster auf meinen Nägel darstellen soll. Und als ich meinte: "Na sieht man das nicht... das ist der Zebra-Look", wurde ich belehrt, dass ein Zebra schwarz-weiß und nicht schwarz-grau ist. Ok ok... ich gebe mich geschlagen. Ist es eben ein lange nicht gewaschenes Zebra, welches schon ein staubiges grau angenommen hat. :-)

Übrigens vielen Danke für die Kommentare und auch die Tweets und die Mails. Mails und Tweets habe ich schon so gut es ging beantwortet. Kommentare werden folgen... aber ich bin zur Zeit echt mega motivationslos. Seit gut einer Woche habe ich wieder meine Stress-Mandelentzündung (die, die mich schon länger verfolgen, wissen wahrscheinlich, dass ich immer eine Madelentzündung bekomme, sobald ich eine "innere Unruhe" habe) und seit Anfang der Woche kam noch ne Verkühlung dazu.
Abgesehen davon funktioniert seit 3 Wochen meine Leseliste im Dashboard nicht mehr. Ich bin dann wohl oder übel zum Google Reader umgestiegen, wo ich auch noch all meine Blogs gespeichert hatte. Aber seit 2 Tagen erscheint auch hier kein einziger Blog mehr in meiner Leseliste. :-/ Will ich den Blog dann via Friend Connect noch mal verfolgen, wird mir angezeigt, dass ich ihn schon mal verfolge... Trotzdem erscheint er nicht in meiner Liste. *heul* Hatte das Problem schon jemand?!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. auch wenn es kein weiß ist sieht es gut aus, lg

    AntwortenLöschen
  2. Du musst ja ein "Montagsprodukt" von dem Lack von p2 erwischt haben! Ich besitze den ja auch und hab da gar kein Problem mit. Nur dass er bei mir beim ersten auftragen wie dunkel dunkel lila aussah und nicht wie schwarz, aber ich glaub das war die Sonne. Who knows.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Nageldesign echt schick! Mit dem Friend Connect Problem weiß ich leider nicht Bescheid =(

    AntwortenLöschen
  4. Hatte auch mal ein Prob mit dem Dashboard und dem Google Friend Connect. Plötzlich war ich bei allen Blogs doppelt als Leser drin. Ich musste dann alle Blogs nochmal aus dem Google Ding rauslöschen und dann ging es. Weiß aber gar nicht mehr so genau wie ich da vorgegangen bin.
    Also quasi hatte ich das Pendant zu deinem Problem.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. hm, das Problem hab ich bisher noch nicht gehabt.
    aber mein Handy macht ähnliche Dinge... sobald ich 2 Wecker, einen um 8 und einen um 10 stelle klingelt keiner von beiden...
    wenn eine Sms von meiner besten Freundin kommt, vibriert es auch nicht mehr, bei allen anderen schon... tzä. :D
    okay, ist kein Vergleich :) es ist mir nur gerade wieder eingefallen ;) - Blondchen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Dashboard spinnt auch total, geht mir auch echt auf den Keks!
    Aber deine Nägel sehen toll aus. :) Ich bin da aber überhaupt nicht talentiert drin. ^^

    AntwortenLöschen