BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Pure Beauty

(Bild ist übrigens absichtlich so extrem künstlich bearbeitet und weichgezeichnet)

Wie versprochen, hier noch ein Bild mit den Fake-Lashes, über die ich gestern eine Review geschrieben habe. Ich finde so auf Bildern machen sie sich echt gut. 🙂
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich bin nun komplett krank. Gestern ging’s noch, aber seit heute morgen bin ich total verkühlt. Trotzdem muss ich einen Sprung ins Büro schauen. :-/

15 Antworten

  1. wunder wunderschönes Foto *__*
    gefällt mir richtig gut <3

    ..wünsche dir eine gute Besserung liebes !!

    Liebe Grüße
    civciv

  2. Super schoenes Bild! 🙂

    Mensch zur Zeit geht's aber auch echt wieder rum. 🙁 Wuensche dir gute und schnelle Besserung! 🙂

    Lg
    Sarah

  3. das Bild ist total schön!! Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog, kam über cerezah's Blogvorstellung auf deinen Blog.

    Wünsch dir eine ganz gute Besserung!!!

  4. Einfach traumhaft schön! Ich wünschte ich könnte Fotos auch so toll bearbeiten. So für Header und sonstige Dinge ist das doch einfach super. Ich kann eigentlich kaum was, außer zurecht schneiden und so. 😀 Würd gern mal so einen Kurs machen, aber mir fehlt einfach die Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert