Review: Red Cherry D008 Wimpern

Heute hatte ich etwas Zeit und Lust ein paar meiner neuen Fake-Lashes aus meiner kosmetik4less-Beste...

Heute hatte ich etwas Zeit und Lust ein paar meiner neuen Fake-Lashes aus meiner kosmetik4less-Bestellung zu testen. Hierbei handelt es sich um die Red Cherry Wimpern mit der Nummer D008, die bei kosmetik4less 3,80 € gekostet haben.

Die Wimpern sind meiner Meinung nach wirklich etwas Besonderes, da sie am Wimpernkranz eine Strassstein-Reihe haben. Die Wimpern ansich sind relativ kurz und sehen somit "natürlich" aus.

Wimpernkleber war keiner dabei, was bei dem Preis aber auch ok ist. Ich habe zum Aufkleben meinen Artdeco-Wimpernkleber benutzt. Das Anbringen der Wimpern war wirklich etwas fitzelig. Ich bin zwar nicht sooo geübt, muss aber sagen, dass ich mir bei meinen Artdeco- oder Essence-Wimpern um einiges leichter tue. Dank des Strassbändchens sind die Wimpern ziemlich steif und passen sich somit nicht 100% dem eigenen Lid an. Ich musste einige Male nachkorrigieren und als sie dann endlich gepasst hätten, haben sie sich am Innenwinkel wieder gelöst.

Wie man auf dem Bild ganz oben erkennt, habe ich versucht die Wimpern auf zwei unterschiedliche Arten anzubringen. Einmal habe ich sie eher oben am Lid befestigt und einmal habe ich versucht sie eher flach am Wimpernkranz anzukleben. Beides ging gleich gut/schlecht.
So wie man sie auf dem Bild oben sieht, haben sie dann auch den ganzen Tag (später Vormittag bis am späten Abend) gehalten. Spricht, sie haben sich nicht weitergelöst.

Trotz der schlechten "Haltbarkeit" am Innenwinkel, kann ich die Wimpern nur empfehlen. Der Preis ist wirklich unschlagbar und ich habe noch keine vergleichbaren Wimpern in der Drogerie gesichtet. Das Strassstein-Bändchen hat einen tollen Effekt auf Fotos. (Ein paar Fotos mit den Wimpern werden die nächsten Tage folgen.) Für eine Ball- oder Disconacht würde ich aber auf Wimpern ohne Strasssteine zurückgreifen.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. oooh die sehen ja cool aus, aber als ich 2x versucht hatte mir falsche Wimpern aufzukleben wollte das im Innenwinkel nie halten >.< das hat mich frustriert

    AntwortenLöschen
  2. Die Strasssteine sehen so groß aus auf dem Foto, ich glaube das würde mich stören. Ich bin eh noch nicht dahinter gekommen, was diese Steinchen so richtig bewirken sollen, denn meist find ich sie fehl am Platz.
    Aber ich muss sagen, dass sie bei dir gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. hm, an sich sind sie ja schön, aber wenn du die augen auf hast, sieht das schon leicht bekloppt aus, wenns innen so absteht oo

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, das sieht ja wirklkich abgefahren aus mit den Strasssteinen. Ich bin leider überhaupt nicht gut darin falsche Wimpern aufzukleben. Aber sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht toll aus. super für eine party ect. nur ich hätte im innenwinkel vielleicht ein stück abgeschnitten, da man auf dem zweiten foto sieht, dass das steinchen nach oben absteht.

    AntwortenLöschen
  6. Hab für falsche Wimpern so nen Applikator. Damit sollten auch die mit Glitzersteinen gut zu bewältigen sein. Bei dem Preis werd ich sie auch mal in Betracht ziehen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern sehen ja cool aus mit den Strasssteinen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt gut aus! Aber schlechte haltbarkeit mag ich gar nicht :-(

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen