So viele Dinge im Kopf...

Mal wieder ein schneller Outfit-Post. Der Pulli ist zur Zeit mein Lieblings-Oberteil , leider sieht er auf den Fotos fast durchsichtig aus. ...

Mal wieder ein schneller Outfit-Post. Der Pulli ist zur Zeit mein Lieblings-Oberteil, leider sieht er auf den Fotos fast durchsichtig aus. Hmm... Und alle die sich Fragen, ob ich zugenommen habe... Ja, habe ich! Sage und schreibe 2,5 Kilo in etwas mehr als 2 Wochen. Ich bin leider eine Stress- und Frustesserin.

Im Moment habe ich so viele Dinge im Kopf, das gibt's gar nicht. Positive Gedanken treffen auf negative Gedanken und zum Schluss gibt's dann noch das "Mir ist alles egal"-Gefühl. Meine "To-Do-Liste" wächst von Tag zu Tag, aber zum Abarbeiten bleibt irgendwie keine Zeit. Im Büro liegt haufenweise Arbeit, aber meine Motivation hält sich in Grenzen. Und 100%ig gesund unf fit bin ich auch noch nicht...

Naja, genug gejammert! :-) Das Wetter wird langsam wieder besser und ich freue mich schon total auf den Frühling. Ich will Inlineskaten gehen, Eis essen, Frühlingsfotos machen und kurze Kleider tragen.

Übrigens ist meine Leseliste im Google Reader bzw. im Dashboard noch immer nicht aufgetaucht. Sprich ALLE Blogs die ich jemals verfolgt habe sind weg. :-/ Meine "Lieblingsblogs" habe ich zwar wieder gefunden und abgespeichert, aber trotzdem fehlen mir noch zig Blogs die ich früher gerne ab und zu verfolgt habe und von denen ich den Namen einfach nicht mehr weiß. :-(
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen. Erstens suche ich "Fotoblogs". Keine "professionellen", sondern Bloggerinnen die auf mehr oder weniger "professionelle" Art fotografieren. Den Blog von Smoozy mag ich z.B. total gerne und hatte früher auch ein paar mehr von dieser Sorte in meinem Reader.
Und dann suche ich noch einen speziellen Blog: Die Bloggerin war glaube ich 14 Jahre alt, kommt aus der Nähe von Düsseldorf und sie hat kurz dunkelblonde Haare. Hauptsächlich hat sie Outfits gepostet. Wie man aus ihren Postings rauslesen konnte, hat sie eine Zwillingsschwester und in ihrem Blognamen kam dieses Dreieck-Symbol vor. Vielleicht weiß ja jemand wie ihr Blog heißt und kann mir den Link hier hinterlassen.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ah sorry, da kann ich dir nicht helfen :/

    AntwortenLöschen
  2. omg würde mich das nerven wenn meine ganzes dashboard nicht mehr anständig laden würde und keine blogs mehr da drin sind die ich lesen würd >.> übrigens wolltest du doch in deinem letzten post ein paar karnevals blogs sehen :DD
    ich hab gestern oder wann das war einen gemacht also wenn du noch interesse hast xDD

    http://monkey-stars.blogspot.com/2011/03/helau-und-ich-find-deinen-bart-so-sexy.html

    ganz liebe grüße da lass <3
    kaddy

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das outfit :D allerdings fühle ich mich nicht wohl in sachen die durchsichtig sind xD bzw wo man teilweise durchschauen kann. ich versteh auch nicht wieso die das immer so produzieren :(

    deine haare sind übrigens total schön! soo lang schon^^

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ärgerlich!
    Aber du findest sie bestimmt wieder ;)kann dir leider auch nicht weiterhelfen...
    Ich kenne das nur zu gut mit dem Stress- und frustessen... das hab ich immer wenn ich Prüfungsstreß habe..

    Finde dass das Oberteil schick aussieht! Woher hast du es?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich glaube, dass ich weiß, welchen Blog du suchst:
    http://peaceebeauty.blogspot.com/

    Das müsste das Objekt deiner Begierde sein - eine 14-jährige blonde Bloggerin mit Dreieckssymbol :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, deine Leseliste ist weg?! o.O
    Das ist mir auch schons passiert - wurde aber nur kurz so angezeigt und nach refreshen der Seite war alles wieder wie es sein sollte...

    Der Pulli ist echt hübsch :D Ich steh bei kaltem Wetter ja total auf längere Oberteile, die schön hinten über den "unteren Rücken" gehen ^^
    Aber nun wirds wahrscheinlich eh bald wärmer :D Eisessen!! Darauf freu ich mich auch schon ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, du hast schon länger kein Outfit mehr gepostet. ;) Find deine Haare auch ganz toll auf dem Bild. Die dunklere Farbe steht dir total gut und deine Haare sehen echt gesund aus. :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommis.

    Ja, die Leseliste ist schon seit einigen Wochen weg. Und ich kann auch keine neuen Blogs zur Liste hinzufügen. :-(

    AntwortenLöschen