Durch die rosarote Brille...

Jaja, ich seh die Welt zur Zeit durch die rosarote Brille. Leider nicht sprichwörtlich gesehen, sond...

Jaja, ich seh die Welt zur Zeit durch die rosarote Brille. Leider nicht sprichwörtlich gesehen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes.

Letzte Woche kam meine neue pinke Brille an und musste natürlich sofort ausgeführt werden. Bis vor Kurzem musste ich meine Brille nur zum Fernsehen und Autofahren tragen, aber seit ein paar Wochen habe ich wieder "gröbere Probleme" mit den Augen, weswegen ich die Brille nun immer trage.
Damit etwas Abwechslung in meinen Brillen-Alltag kommt, habe ich mir also eine zusätzliche Brille zu meiner schlichten schwarzen gekauft. Bestellt habe ich sie um knapp 40 € bei Lensbest.
Meine schwarze Brille ist vom Optiker und hat an die 200 € gekostet, obwohl ich das billigste Modell genommen habe! Sehen tue ich mit beiden Modellen super und auch bei der Qualität stelle ich keinen Unterschied fest. Mit meiner alten Brille muss ich sogar 1x im Monat zum Nachstellen, da sie dauernd rutscht. Ich bin also richtig zufrieden mit meiner pinken Brille und überlege mir jetzt auch noch eine in Lila oder einer anderen Knallfarbe zu kaufen.


Und hier noch das komplette Outfit. Schön in pink und schwarz gehalten. Das weite Top mit dem Wasserfall-Cardigan ist leider nicht sooo vorteilhaft, wie man erkennen kann... Aber naja, bequem war es. ;-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Brille sieht schön aus und passt supi zum Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Modell, mal etwas ganz anderes & sie steht Dir super gut! Ich trage leider auch selbst eine Brille, denn ohne wäre ich mit -5,25 ziemlich aufgeschmissen. Das mit den Nachstellen der Brille kenne ich auch, nervig wenn sie rutscht was? Ich muss deswegen max. 2x im Jahr hin. Musstest Du Dir Deine Brille von Lensbest noch vom Optiker anpassen lassen?

    AntwortenLöschen
  3. Eine pinke Brille wär auch was für mich, wenn ich eine brauche. Aber du kannst ruhig ein wenig aufrechter stehen, vor allem bei einem so pinken Outfit. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Brillen sehr gut. Eine pinke Brille ist mal was anderes, dass nicht jeder hat und zu einem knalligen Outfit sieht das richtig toll aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch 24/7 eine Brille tragen,meine ist weiß.
    Ich finde die Brille steht dir richtig gut.
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  6. @ Synestra: Nein, sie hat lustigerweise besser gepasst als meine vom Optiker. :-) Mann muss aber auch sagen, dass diese Schaniere an der Seite viel "strenger" sind, als von meiner Optiker-Brille.

    AntwortenLöschen
  7. die brille gefällt mir.:)top und cardigan finde ich passen gut zusammen, aber das outfit ist mit zu pink. ;)
    mala

    AntwortenLöschen
  8. die steht dir echt gut :D
    ich brauch auch ne neue brille XD aber ne pinke würde ich mich glaub ich nicht trauen, wenn ich sie fürn alltag brauche ><

    AntwortenLöschen