Freaky Friday - Nagellack-Swatches

Nur ein ganz schneller Post, da ich gefragt wurde, wie ich die Lacke der Manhattan Freaky Fridy LE f...

Nur ein ganz schneller Post, da ich gefragt wurde, wie ich die Lacke der Manhattan Freaky Fridy LE finde und ob ich nicht vll. Swatches zeigen könnte.

Leider habe ich kein Nagelrad (und meine Nägel erst frisch lackiert), weshalb ein Tesa-Streifen herhalten musste. Mir persönlich gefallen alle Farbe sehr, sehr gut. Sie sind cremig, deckend und ohne Schimmer/Glitzer. Solche Lacke mag ich ja zur Zeit am liebsten.
Bis jetzt habe ich nur den Lack 54K auf den Nägel getragen, aber der war schon mit einer Schicht komplett deckend. Ich nehme also an, dass sich die anderen 3 Lacke ähnlich verhalten.
Tragebilder und genauere Informationen könnte ich demnächst nachliefern, wenn es gewünscht wird.


34K, 54K, 51K, 56L

Meine persönlichen "Must Haves" sind der pinke 54K und der lilastichige 56L.
Wie gefallen euch diese Knallfarben?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo,

    Die beiden Farben links finde ich super! Habe mir letztens auch eine so eine Knallfarbe von P 2 gekauft.

    Aber die beiden rechts, finde ich nicht sooo überrangend. Ist mir im Moment zu rosa - mag es schriller im Augenblick ;-D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farben auch klasse, der 54K hat es mir auch absolut angetan, eine wundervolle Nuance!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würde mir ein paar Details schon wünschen :)
    Ich bin nämlich gard am Überlegen, ob ich mir auch ein oder 2 holen soll und ob es sich lohnt.
    LG Jodie :))

    AntwortenLöschen