Frühling auf den Nägel

Es war mal wieder Zeit, die Nägel neu zu lackieren und da die liebe Hagebutterchen gerade ein Frühlings-Gewinnspiel am Laufen hat, wo man e...

Es war mal wieder Zeit, die Nägel neu zu lackieren und da die liebe Hagebutterchen gerade ein Frühlings-Gewinnspiel am Laufen hat, wo man etwas "frühlingshaftes" kreieren soll, dachte ich mir, ich zaubere mir den Frühling auf die Nägel.

Inspiriert wurde ich von den vielen tollen Blumen in unserem Garten. Besonders beeindruckt bin ich von den vielen Veilchen und den hübschen und gutduftenden weißen Blüten.

Für das Nageldesign habe ich folgene Produkte verwenden:

P2 Nagellack - chic (altes Sortiment)
weiße Essence Nagelsticker in Blütenform
Top-Coat
Essence Quick Dry Drops

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. sehr hübsch und wundervolle Dekoration ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Die Farbe ist echt klasse :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut .. ein wunderschöne intensiver farbton der durch die blümchen noch mal das gewisse extra bekommt

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  4. really great!!
    awesome post...=P
    lovely


    follow u honey!!!!

    AntwortenLöschen
  5. also der Lila Nagelack ist der Wahnsinn, hatte schon einige in Lila, aber die waren nicht so toll, ich glaube den werde ich mir auch holen^^

    lg cindy

    AntwortenLöschen