I'm a Barbie-Girl...

Vor ein paar Tagen stolperte ich im Internet über dieses sonderbaren Schmuck . Für die Schmuckstücke...

Vor ein paar Tagen stolperte ich im Internet über dieses sonderbaren Schmuck. Für die Schmuckstücke werden (alte) Barbiepuppen recycelt. Die Preise liegen bei etwa 170 Dollar.
Ansich ganz nette Idee, aber irgendwie finde ich den Schmuck gewöhnungsbedürftig, um nicht gar zu sagen furchtbar. ;-)




Wie findet ihr die Idee und die Schmuckstücke?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. etwas verstörend, aber auch sehr cool irgendwie... ô.Ô

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha... ich musste gerade echt schmunzeln :)
    Irgendwie find ichs klasse^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht mehr vor Lachen!
    Meine Güte ich falle gleich vom Stuhl :DDD

    Ist das entsetzlich hässlich!!! Sowas trägt doch kein Mensch (die 0.001 % mit Geschmacksverirrung mal ausgeklammert xD) o.O

    Am Genialsten ist ja der Ohrring (?), wo Nase und Mund einer Barbie verarbeitet wurde!

    Omg ich habe immernoch einen Lachflash xD

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie macht mir das angst ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mal etwas anderes - aber mir persönlich gefällt es überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Haha :D vielen Dank fürs Posten, made my day! :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich dachte das wäre für Kinder >D
    Absolut nicht meins ^^

    AntwortenLöschen
  8. huiii :) sowas hab ich ja noch nie gesehen. Ganz schön happig der Preis. Find sie auch nicht sonderlich toll. Geschmacksache. Ob das wohl der "Neue" Trend wird. hihi

    http://sparklingreflection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Haha, etwas markaber irgendwie, sich so Stücke von einem Kopf um den Hals zu hängen XD

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott wie gruselig! :D
    Wer hängt sich denn bitte Gesichtsteile an die Ohren? :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie witzig, aber sicher nicht für alle tage :)

    AntwortenLöschen