BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

I’m a Barbie-Girl…

Vor ein paar Tagen stolperte ich im Internet über dieses sonderbaren Schmuck. Für die Schmuckstücke werden (alte) Barbiepuppen recycelt. Die Preise liegen bei etwa 170 Dollar.
Ansich ganz nette Idee, aber irgendwie finde ich den Schmuck gewöhnungsbedürftig, um nicht gar zu sagen furchtbar. 😉

Wie findet ihr die Idee und die Schmuckstücke?

13 Antworten

  1. Ich kann nicht mehr vor Lachen!
    Meine Güte ich falle gleich vom Stuhl :DDD

    Ist das entsetzlich hässlich!!! Sowas trägt doch kein Mensch (die 0.001 % mit Geschmacksverirrung mal ausgeklammert xD) o.O

    Am Genialsten ist ja der Ohrring (?), wo Nase und Mund einer Barbie verarbeitet wurde!

    Omg ich habe immernoch einen Lachflash xD

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert